Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andersrum wird es interessant. Welche Öle sind denn im ReifenWelches Öl kommt denn auf die Reifen?![]()
Was sagt denn Alexa dazu?Meines Wissens ist der PSS der Nachfolger des PS2, der ja auch sehr sportlich ausgerichtet war.
PS4S in der Dimension dann nur Traglast 88
Mein Panzer hat 91 im Schein...
Da hab ich gerade angefangen über 19" nachzudenken, dann das...![]()
du fährstIhr habt Sorgen....
Ich fahre demnächst jetzt LoadIndex 100!!!!
Ok.....fahre auch einen Panzer...
![]()
Ich hab da noch so ein mimimimi......der fiese Schnee ( dabei würde eine leicht gräuliche Salzkruste dem schwarzen Ding farblich mal ganz gut tundu fährsteinen Panzer???? wieviel km hat der Panzer denn dieses Jahr schon abgespult, du Standschadenbesitzer
![]()
Jede Menge... aber das ist nix für die ÖffentlichkeitNoch Fragen?
Bist Du schon Dein wasweißichpseudoblauesaberimGrundeschwarzes QP dieses Jahr gefahren?du fährsteinen Panzer???? wieviel km hat der Panzer denn dieses Jahr schon abgespult, du Standschadenbesitzer
![]()
Bist Du schon Dein wasweißichpseudoblauesaberimGrundeschwarzes QP dieses Jahr gefahren?![]()
Bist Du schon Dein wasweißichpseudoblauesaberimGrundeschwarzes QP dieses Jahr gefahren?![]()
Montag angemeldetIch wette sein schwarzer KlabautermannBaukasten ist bis auf die letzten 2 Wochen im Februar nicht VIEL mehr gefahren als die weiße Leichtigkeit, die seit 3 Monaten in meiner Garage steht...![]()
Well prepared :)Montag angemeldetund fast die erste Tankfüllung leer
(auf Kupferglanz gerollt
) , oder klaubst ihr Klabautermänner ich würde mich ansonsten so weit über den Ausguck lehnen
![]()
...auf Kupferglanz gerollt...
kommen weg, für gut. Wenn ich den nächsten Preis fürs schönste Qp ever gewinne, - gibt's dann ggf. wieder einen goldenen AuftrittJa Gottseidankdie hässlichen goldenen Dinger kannst ja keiner Sau antun
![]()
Die haben mal geglänzt?![]()
immer, ausser wnn ich mal längere Zeit z.B. richtung süden rolle, dann gibts Bremsabrieb. der graufarbene Wasserkanister vom Schlickrutscher wird ja nur rollend bewegt, kennt keine Kurven und die Bremsen sind fest. und bei der senfgelben Tube sind die Räder so schwer, das er gar nicht in die Gänge kommt, ergo - kein Bremsabrieb. jetzt geht wieder ans schafffen, morgen ist Rente fälligHalt ich auch für ein Gerücht...![]()
Wobei die Farbe da keine Rolle spieltJa Gottseidankdie hässlichen goldenen Dinger kannst ja keiner Sau antun
![]()
Hast Du Dir einen Sprinter gekauft?Ich fahre demnächst jetzt LoadIndex 100!!!!
Loadindex dreistellig ist doch für 2,8-3,5 Tonnen Gewicht![]()