Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Das geht auch im Browser gut, einfach mal ausprobieren (Sascha bekommt das auch hin)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das geht auch im Browser gut, einfach mal ausprobieren (Sascha bekommt das auch hin)
Wenn dir das keine UmstÀnde macht, dann sehr gerne. Wobei ich am E91 erst einmal die Goodyear probieren möchte...@STP2 Michelin baut extrem breit, ich hatte das mal am 225er und 255er PS4s gemessen und meine das war 235 und 267... bin noch unterwegs, kann das gerne mal nachschauen!
Im Antik-Bereich grade gesehen: den Goodyear gibt es ab jetzt als Eagle F1 Assymetric 5Wenn dir das keine UmstÀnde macht, dann sehr gerne. Wobei ich am E91 erst einmal die Goodyear probieren möchte...
mache ich nur so. Opera auf Android. funktioniert seit dem letzten Update besser denn je, war aber vorher schon gut.Das geht auch im Browser gut, einfach mal ausprobieren (Sascha bekommt das auch hin)
Wenn dir das keine UmstÀnde macht, dann sehr gerne. Wobei ich am E91 erst einmal die Goodyear probieren möchte...
Ich sehe die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen mit den verdĂ€chtig ĂŒblichen Themen![]()
Boah... 225er...
Da muss dann schon Grip in die Bude. Den PS4S gibt es da ja nicht oder? Dann bleibt fĂŒr mich nur der cup2 bei gehobenem Tempo.
@Cheffe123 den PS4s gibt es nicht in 18â, leider...
Der PS4 ist der Nachfolger des PS3PS4
PSS
PS4S ist nochmal was anderes?
Was ist denn mit dem folgenden PSS?
MICHELIN Pilot Super Sport Rennreifen - Michelin Deutschland
mobil.michelin.de
Der PS3 ist, Zitat von der Seite Reifen.com:Moin, ist der PS4 nicht eher der Nachfolger vom PS2, der PS3 ist doch eher ein Reifen fĂŒr Dickschiffe.
Meines Wissens ist der PSS der Nachfolger des PS2, der ja auch sehr sportlich ausgerichtet war.Moin, ist der PS4 nicht eher der Nachfolger vom PS2, der PS3 ist doch eher ein Reifen fĂŒr Dickschiffe.