Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nein aber wenn Michelin oder Good Year verfügbar ist braucht es einfach keinen Fulda mehr ;)
Hankook fahre ich im Winter auf dem Mini, kann ich nichts schlechtes drüber sagen ausserdem...

Hankook fahre ich seit Jahren auf dem 3er.
Letztes Jahr deshalb auf Z probiert, kannste vergessen.
kommen jetzt samt Felgen auf den 3er :roflmao:

Nein aber wenn Michelin oder Good Year verfügbar ist braucht es einfach keinen Fulda mehr ;)
Hankook fahre ich im Winter auf dem Mini, kann ich nichts schlechtes drüber sagen ausserdem...
Hankook: funktioniert prima mit Frontantrieb... Winter-, Sommer- sowie Ganzjahresreifen.
Auf BMW (E91 und E85) und MB Vito kannst die vergessen.
Fulda: vergleichbar mit den Goodyears, ist vom Preis noch besser.

Hankook: funktioniert prima mit Frontantrieb... Winter-, Sommer- sowie Ganzjahresreifen.
Auf BMW (E91 und E85) und MB Vito kannst die vergessen.
Fulda: vergleichbar mit den Goodyears, ist vom Preis noch besser.
Um wie viele Milimeter bauen die verschiedenen Marken eigentlich breiter? Sind die Fulda, Michelin und Goodyear gleich breit? Der Hankook ist ja eher schmal, das ist klar.

Kann man zum Beispiel sagen: ein 225er Michelin = 225er Goodyear = 225er Fulda = 235er Hankook? Oder ist das falsch?

Um wie viele Milimeter bauen die verschiedenen Marken eigentlich breiter? Sind die Fulda, Michelin und Goodyear gleich breit? Der Hankook ist ja eher schmal, das ist klar.

Kann man zum Beispiel sagen: ein 225er Michelin = 225er Goodyear = 225er Fulda = 235er Hankook? Oder ist das falsch?
Hankook ist der schmalste.
Fulda baut breiter als Conti SC6
Wer wie breit baut, hab ich nie gemessen
Da gibt es bei den Dickschiffen im Bereich ein Thread zu.

Ich würde mal den Goodyear in 235-35/265-30 in 19Zoll auf 8.5 und 9.5 breiten Felgen probieren wollen. Die Hankook funktionieren in der Größe prima, aber der Reifen hat mir Zuviel Stretch...
Den Fulda gibt es in 265/30/19 nicht.

@STP2 Michelin baut extrem breit, ich hatte das mal am 225er und 255er PS4s gemessen und meine das war 235 und 267... bin noch unterwegs, kann das gerne mal nachschauen!

@Cheffe123 den PS4s gibt es nicht in 18“, leider...

Dickschiffe? E89?
Hast du nen Link?
Klar E89 🙊😁

Ne, das wir das noch erleben dürfen, das Du mal hier wieder reinschaust 👍👍👍👍
Hast Sehnsucht nach Normalen Leute gehabt, stimmts? 😁
Seitdem die App bei mir nicht mehr funktioniert und ich im Büro keinen Zugriff habe ist es schwierig hier mitzuhalten...aber am Wochenende geht die Saison für die Emma wieder los, da muss ich ja mal schauen was sich hier so tut...;):geek:
Ich sehe die üblichen Verdächtigen mit den verdächtig üblichen Themen :D:p :P

Seitdem die App bei mir nicht mehr funktioniert und ich im Büro keinen Zugriff habe ist es schwierig hier mitzuhalten...
Abends nachlesen,
aber am Wochenende geht die Saison für die Emma wieder los, da muss ich ja mal schauen was sich hier so tut...;):geek:
ich drück Dir die Daumen, das es bei Dir trocken bleibt 👍
Ich sehe die üblichen Verdächtigen mit den verdächtig üblichen Themen :D:p :P
mal mehr, mal weniger 😂

Zurück
Oben Unten