Surprize
macht Rennlizenz
Info an alle, allerdings ohne die vorherigen Beiträge gelesen zu haben:
M40i jetzt auch in silber konfigurierbar.
Stimmt, ist jetzt im Online-Konfigurator (gilt auch für M Sport) drin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Info an alle, allerdings ohne die vorherigen Beiträge gelesen zu haben:
M40i jetzt auch in silber konfigurierbar.
Echt?
Echt?
Was anderes gibts nicht?![]()
Bin gespannt wann der erste seinen neuen ZZZZ in Empfang nehmen kann. :) Wer hat eine Lieferbestätigung für März?
Denke mal das ich meinen zwischen den 09.03 und den 15.03 beim Händler abholen kannBin gespannt wann der erste seinen neuen ZZZZ in Empfang nehmen kann. :) Wer hat eine Lieferbestätigung für März?
Bin gespannt wann der erste seinen neuen ZZZZ in Empfang nehmen kann. :) Wer hat eine Lieferbestätigung für März?
.... warum?........
Hoffentlich schneit's dann nicht wieder :eek:eek:
eek:
eek:
![]()
Freu mich auch schon tierisch auf den 22.3.
Hoffentlich schneit's dann nicht wieder :eek:eek:
eek:
eek:
![]()
Ich bete das selbe, wir holen ihn ja am selben Tag ab und von da aus geht es direkt auf eine kleine Reise mit meinem Dad, durch Oberitalien und Frankreich und da wir ihn mit Sommerreifen kriegen wäre Schnee echt ka..e
Beim örtlichensteht jetzt auch ein Schwarzer.
Da brauchts keine Bilder.
Interessant allerdings das kein Auto auf dem Hof eine Farbe hat.
Was sagt das über BMW- FahrerAnhang anzeigen 366576Anhang anzeigen 366577
wieviel km / a hast du da drin?
Ich zahle mit Rabattschutz, Mallorca Police und SF29 in VK 496,00 € für Zulassung ohne Saisonkennzeichen-10.000 km / Jahr
Ich zahle mit Rabattschutz, Mallorca Police und SF29 in VK 496,00 € für Zulassung ohne Saisonkennzeichen-