Bummler
Wer braucht schon Lack
Man beachte auch den alten Käfer im Hintergrund...
Und was der FÜR SCHÖNE FELGEN HAT

Und was der FÜR SCHÖNE FELGEN HAT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der alte Käfer: der ist Geil.Man beachte auch den alten Käfer im Hintergrund...
Und was der FÜR SCHÖNE FELGEN HAT![]()
Ach, bevor ich Allergika fahren müsste...Das Neumodische Dingens
Ist das nicht die von @Jack Blues ?
Guck mal, wenn wir uns das nächste mal sehen, dann hab ich die Dinger drauf, der totale Mainstream:Sie sind hässlich. Lackier sie einfach in kackbraun, Volker kann da sicher nen Lackierer empfehlen
Dieses edle Fahrzeug so zu verschandeln kann ich mir nur damit erklären dass der Trennungsschmerz später kleiner ausfallen soll.![]()
In einer anderen Farbe und als Cabrio hat der Potential...!Wenn ich es mir so recht überlege....
.. So schlecht ist VW gar nicht...
Was meint ihr zum Beetle?
Anhang anzeigen 366992
HA 19,5 KG da wiegt die ZP4 vermutlich wie die 313er eher 22+ KG
Ich hab meine Felgen noch nie gewogen. Wahrscheinlich sind die viel zu schwer und ich merk das garnicht. Da ihr das alle macht, werde ich das Wiegen demnächst mal nachholen. Der Einfachheit halber lass ich das Auto aber einfach dran.
jetzt kommt wieder der Odenwälder-Hinterwäldler und brunzt auch noch ne Meinung ausm Wald ???Sie sind hässlich. Lackier sie einfach in kackbraun, Volker kann da sicher nen Lackierer empfehlen
Dieses edle Fahrzeug so zu verschandeln kann ich mir nur damit erklären dass der Trennungsschmerz später kleiner ausfallen soll.![]()
Das ist ja einfach... E86 wiegt knappe 1,5 TonnenIch hab meine Felgen noch nie gewogen. Wahrscheinlich sind die viel zu schwer und ich merk das garnicht. Da ihr das alle macht, werde ich das Wiegen demnächst mal nachholen. Der Einfachheit halber lass ich das Auto aber einfach dran.
du fährst ja auch ansonsten mit alten amerikanischen Baustahl rumIch hab meine Felgen noch nie gewogen. Wahrscheinlich sind die viel zu schwer und ich merk das garnicht. Da ihr das alle macht, werde ich das Wiegen demnächst mal nachholen. Der Einfachheit halber lass ich das Auto aber einfach dran.
Das ist ja einfach... E86 wiegt knappe 1,5 Tonnen![]()
Das mit dem wiegen hatten wir schon, und auf dem Protokoll von der gleichen Hinterhofbude steht bei meinem Wagen 1382kg drin1409KG gewogen und protokolliert minus aufgerundet 12KG ist weniger wie so eine ominöse rollende Disco hier aus dem Forum![]()
is klar, jetzt wieder im Golf-Forum weinen: "...die bei den QP`s sind alle so gemein zu mir... - habt ihr noch ein kuscheliges Plätzchen, mit Spucknapf und Karositzen..Ich bin dann mal weg, das ist mir zu krass...![]()
Und ein vernünftiges Dach hat die Disco auch nicht!1409KG gewogen und protokolliert minus aufgerundet 12KG ist weniger wie so eine ominöse rollende Disco hier aus dem Forum![]()
Was für Felgen fährst du denn und hatten wir überhaupt je ein Bild vom Z4
![]()