Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sie sind hässlich. Lackier sie einfach in kackbraun, Volker kann da sicher nen Lackierer empfehlen 🙈

Dieses edle Fahrzeug so zu verschandeln kann ich mir nur damit erklären dass der Trennungsschmerz später kleiner ausfallen soll. 😝
Guck mal, wenn wir uns das nächste mal sehen, dann hab ich die Dinger drauf, der totale Mainstream:

367074

HA 19,5 KG da wiegt die ZP4 vermutlich wie die 313er eher 22+ KG

Ich hab meine Felgen noch nie gewogen. Wahrscheinlich sind die viel zu schwer und ich merk das garnicht. Da ihr das alle macht, werde ich das Wiegen demnächst mal nachholen. Der Einfachheit halber lass ich das Auto aber einfach dran.

Ich hab meine Felgen noch nie gewogen. Wahrscheinlich sind die viel zu schwer und ich merk das garnicht. Da ihr das alle macht, werde ich das Wiegen demnächst mal nachholen. Der Einfachheit halber lass ich das Auto aber einfach dran.

Was für Felgen fährst du denn und hatten wir überhaupt je ein Bild vom Z4 🤔

:wop

Sie sind hässlich. Lackier sie einfach in kackbraun, Volker kann da sicher nen Lackierer empfehlen 🙈

Dieses edle Fahrzeug so zu verschandeln kann ich mir nur damit erklären dass der Trennungsschmerz später kleiner ausfallen soll. 😝
jetzt kommt wieder der Odenwälder-Hinterwäldler und brunzt auch noch ne Meinung ausm Wald ??? :5jesterz:
höre mal - wenn man(n) schon mal diese Motecs an seinen Wagen getackert hat, danach eine gefühlte Ewigkeit seine Mitmenschen optisch gefoltert hat, das selbst ein LSD-Trip mit Flashback wie eine Wellnesskur ohne Ehefrau und Kinder wirkt... und dabei rede ich nicht mal von der Farbe... aber da waren soviel Löcher drin, weil sich die Designer nicht mal drauf einigen konnten an welchem Fahrzeug die am scheissesten aussehen :finger

und jetzt such dir ne Mauer und mach die von innen zu. :D

Hat der @markusoh eigentlich einen neuen Berater in Sachen Phönix?
Manche seiner Entscheidungen in letzter Zeit verwundern mich doch etwas, entgegen seiner einstigen Pläne die er umsetzen wollte.
Aber manchmal kommt halt eben alles anders...

Zu den Felgen -
Wahre Schönheit liegt im im Auge des Betrachters. ;)

Das ist ja einfach... E86 wiegt knappe 1,5 Tonnen :D

Der technische Berater ist immer noch der selbe, fähiger Mann 👍🏻
Optische Fragen und Felgen konnte ich bislang immer ganz gut alleine entscheiden 😜

du fährst ja auch ansonsten mit alten amerikanischen Baustahl rum :5jesterz:. Und in euer flachdeutschen Tiefebene hat das alles auch keine Auswirkung, Wenn Masse einmal gerdeaus läuft, muss die keine mehr bremsen, Platz genug, keine Kuven, kaputtmachen kannste auch nix und Höhenmeter kannste nur in Freibad aufm Dreimeterturm machen :D

Ich hab mir das mit der CH-R in 19“ auch mal angeschaut die war aber nicht sooooooo viel leichter als die 313er.... leichter ja, aber ich behaupte da spart man vielleicht 4KG gegen die 313er und dafür wollte ich nicht anfangen...

Zurück
Oben Unten