Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kekse sind gut.
was habt ihr eigentlich gegen das Design der Allegs? sind rund, haben Speichen, Blick auf die Bremse ist auch da ? &:
ich hätte die behalten, wollte aber zurück auf Gleichbereifung. Und ganz ehrlich - ich find sogar die Kombi Phönix-Gold geil. :D Vor allem weils hier so eine Aufschrei gibt :5jesterz:
@Matze93 - stell doch noch mal ein Profilfoto von deinem hier ein ;)

@markusoh
Ich schaue mich auch schon länger nach einer leichten Alternative zu meinen Performance 313er um, finde aber nichts was mir auch wirklich optisch gefällt und eine Felge die deutlich leichter ist.

Gibt es ja quasi auch nicht wirklich.... Die OZ Leggera vom @Cheffe123 käme in Frage aber nur in 19" 👍
Die CH-R bringt nicht den Gewichtsvorteil und schaut auch nur in 19" richtig gut aus 😕
dann hört es ja auch Gewichtstechnisch in 19" schon auf wenn es passen soll ohne Bördeln ziehen :eek: :o

In 18" nicht besser, soll über die Bremse passen, soll wenn leicht sein und soll BITTE keine Ultraleggera sein :p :P
(wobei sich das ja erübrigt weil die Ultraleggera auch nicht wirklich leicht ist in 18")

Ich hab das so oft hin und her gedreht es ändert sich aber nichts....

Die Volk TE37 wäre noch was aber A Beschaffung/Eintragung B Kosten und C wenn wir ehrlich sind ist das Design auch Geschmackssache (ich finde Sie GXXXL :D)

Gibt es ja quasi auch nicht wirklich.... Die OZ Leggera vom @Cheffe123 käme in Frage aber nur in 19" 👍
Und die ist deutlich leichter als wie die 313er?
Vielleicht wäre das ja irgendwann eine Alternative, oder spricht auch etwas gegen diese Felge?
Optik ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)

Aaaaaah mir flüstert gerade noch wer die neuen Motecs rein die hatte ich ignoriert die ist natürlich auch gut leicht....

Kekse sind gut.
was habt ihr eigentlich gegen das Design der Allegs? sind rund, haben Speichen, Blick auf die Bremse ist auch da ? &:
ich hätte die behalten, wollte aber zurück auf Gleichbereifung. Und ganz ehrlich - ich find sogar die Kombi Phönix-Gold geil. :D Vor allem weils hier so eine Aufschrei gibt :5jesterz:
@Matze93 - stell doch noch mal ein Profilfoto von deinem hier ein ;)

Worum
Gehts ?:D

Zurück
Oben Unten