Bummler
Wer braucht schon Lack
Einfach mal die ganze FAMILIE 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ein gutes Stichwort...Warum nur immer wieder, fast als ob man Ăl schreibt
Aber Alleggeritas fahren....
Alleggeritas= zart und leichtAber Alleggeritas fahren....
Ja, ja,... Das sind mir die richtigen!
MACHT DAS WEG!Anhang anzeigen 367218Anhang anzeigen 367219Anhang anzeigen 367220Anhang anzeigen 367221Anhang anzeigen 367222Anhang anzeigen 367223Anhang anzeigen 367224Anhang anzeigen 367218Anhang anzeigen 367219Anhang anzeigen 367220Anhang anzeigen 367221Anhang anzeigen 367222Anhang anzeigen 367223Anhang anzeigen 367224
Und was wÀren dann die M135 ?Alleggeritas= zart und leicht
313er= dick und schwer
LOLDie hat bestimmt einen pimmel... irgendeinen Haken hat das bei dir wenn sie nicht dick sind...x3:
Mal ganz ehrlich... Meine OZ wiegen um die 17,5kg inkl. Reifen, sind also 70kgUnd was wÀren dann die M135 ?
Also können wir uns die ganze Diskussion ersparen zum Thema leichte Felgen fĂŒr unsere Zettis?Leichte Felgen, ja, ist sofort zu spĂŒren (grade als Moppedfahrer) aber alles andere... E85 und E86 sind BĂŒrgerkĂ€fige, nix anderes.
Wie lange den noch Diskutieren?Also können wir uns die ganze Diskussion ersparen zum Thema leichte Felgen fĂŒr unsere Zettis?
Hier gibt es ja einiger User die von deutliche Unterschieden berichten nach dem Wechsel auf leichtere Felgen.
Und weshalb geh ich jedesmal aufs Klo bevor ich ins Auto steige?! Is doch ned umsonst...![]()
Zuviel Chiemseer den Abend davor getrunken?Und weshalb geh ich jedesmal aufs Klo bevor ich ins Auto steige?! Is doch ned umsonst...![]()
Ja, bei Gelegenheit...Wie lange den noch Diskutieren?
Mal machen! Ausprobieren.
Zuviel Chiemseer? Komischer Wortzusammenhang, is mir ned bekanntZuviel Chiemseer den Abend davor getrunken?
Wirst zu einer BuffetfrÀse?
Angstpipi vorm Autofahren?
![]()