G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Eben nicht problemlos, das magmarot MUSS man sehen, Fotos bringen es nicht, da viel zu grell.

War ja schon in der BMW Welt und habe in einem FG mit Leder Cognac gesessen, s. auch meine diversen Fotos in früherem Fred. Hatte sogar das magmarote Muster auf die Persenning gelegt.

Möchte das Ganze in Natura wahrnehmen und dann entscheiden, ob
a) erweiterte Shadowline + 799M Bicolor
b) erweiterte Shadowline + 800M Bicolor (wie bestellt)
oder doch
c) ohne Shadowline + 800M Bicolor (mein Favoritenrad)
final den Vorzug erhält.

Dachte bleibt in allen Fällen Silber.

...ist alles richtig & logisch nachvollziehbar, was Du schreibst und wünschst - aber ich schätze, dass Du zu 99,98% nirgendwo ein Ausstellungsfahrzeug exakt Deinem Wunsch entsprechen finden wirst, da ein Händler vermutlich immer (er will das Fahrzeug ja auch flott verkaufen können) die Ausstellungsfahrzeuge deutlich konservativer konfigurieren wird. ;)

Weitere Bilder: Aufgenommen auf einem Verschiebebahnhof... Komischerweise war der Warnblinker eingeschaltet. Falls Ihr also einen Misanoblauen bekommt, bei dem die Batterie schon schwach ist, wisst Ihr Bescheid!

;-)

Anhänge

• Misano2.jpg
    Misano2.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 76
  • Misano3.jpg
    Misano3.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 79
  • Misano4.jpg
    Misano4.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 80
  • Misano5.jpg
    Misano5.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 82
meine bestellte Combo gibt's auf Bildern auch nicht - und das ist auch gut so, denn umso individueller bleibt der eigene zetti! ;)
Dass so oft die erweiterte Shadowline verbaut ist, halte ich jetzt abrt nicht unbedingt für "konservativ". Sry 4 offtopic.

Die 799 Bicolor gefallen mir nach wie vor am besten... Erweiterte Shadowline kommt mir leider als "Fremdkörper" vor... aber Geschmackssache 8-)
Hätte immer noch gerne Bilder von einem silbernen gesehen- am liebsten M Sport mit 799 Bicolor, Tetragon Interieur und Alcantara, aber da muss ich wohl bis Mitte April warten :) :-)

Tatsächlich scheinen die silbernen Exoten zu sein, war aber beim E89 ja auch schon so.

Also meiner kann es nicht sein mit dem weißen Leder 😎

Bezüglich der 799 Bicolour bin ich enttäuscht
Auf Fotos sehen die sehr gut aus
Wenn man die live betrachtet schwindet bei mir die Schönheit und ich hoffe auf Abhilfe von BMW Performance in Richtung 313
Dieses Bicolour mit innen schwarz glänzend wie bei VW ist nicht mein Geschmack

ich hoffe auf Abhilfe von BMW Performance in Richtung 313

Die Performance Räder für den G20 wurden schon präsentiert.
Leider nicht das erhoffte, sondern ein verspieltes Vielspeichen-Kreuzdesign.
Gibt da noch n zweiten Performance Radsatz, der ist aber auch nicht schöner (Y-Speichen)

Daher hab ich bereits damit abgeschlossen, dass noch schöne Felgen passend für den G29 kommen (zumal die G20-Felgen schmaler sind).

Ich war heute bei einem Händler der auch AC Schnitzer im Hause hat...dort wurde gerade ein Z4 30i mit 20" von AC Schnitzer bestückt....sehr schön!

...ist alles richtig & logisch nachvollziehbar, was Du schreibst und wünschst - aber ich schätze, dass Du zu 99,98% nirgendwo ein Ausstellungsfahrzeug exakt Deinem Wunsch entsprechen finden wirst, da ein Händler vermutlich immer (er will das Fahrzeug ja auch flott verkaufen können) die Ausstellungsfahrzeuge deutlich konservativer konfigurieren wird. ;)

wenn's nur im die Sitze geht, ab Samstag steht einer mit roten Sitzen in Rosenheim

Hab heute wieder mit einem von BMW (Entwicklung) gesprochen.
Es wird definitiv einen Z8 geben, mehr durfte er mir leider nicht sagen und dass ein echter ///M Z4 kommen soll. Einen Prototypen soll es schon geben...

Hab heute wieder mit einem von BMW (Entwicklung) gesprochen.
Es wird definitiv einen Z8 geben, mehr durfte er mir leider nicht sagen und dass ein echter ///M Z4 kommen soll. Einen Prototypen soll es schon geben...

Ich weiß ja nicht mit wem du gesprochen hast.
Aber die meisten Mitarbeiter der normalen AG-Entwicklungsabteilungen (also E*) wissen sowas garnicht, da sie auf die aktuellen und zukünftigen M-Geschichten keinen Zugriff haben. Ich weiß aber, dass da im Flurfunk oder auch privat immer viel spekuliert wird und man als Fan da auch schnell Sachen in gesichtete Prototypen o.ä. reininterpretiert, die so garnicht stimmen.
Die M-GmbH ist neben den Vorentwicklungs-Abteilungen eine der wenigen Abteilungen, die sich solche Prototypen auch ohne Serienentwicklungsauftrag noch erlauben kann (gibt dann schon einen Entwicklungsauftrag für den Prototyp, aber mehr nicht).

Ich selbst hatte da auch nie Zugriff auf die M-Seiten, wohne aber im M GmbH-Gebiet und bekomme da schon viel mit. Die werden ja immerhin hier im freien getestet, und das nicht wenig. Bisher hab ich keinen Z4M gesichtet (was nichts heißt, aber andersrum wärs klarer).

Zurück
Oben Unten