Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ein durchgescheuertes Batteriekabel die Steuergeräte kurzgeschlossen hat
Und wo genau?
Bei mir ist die Batterie in den Kofferraum verlegt, weil eine Doppelauspuffanlage verbaut wurde. Anscheinend haben die Mechaniker vom Erstbesitzer schlampig gearbeitet und das neuverlegte Kabel nicht ausreichend gegen Vibrationen geschützt. Das Kabel war am Durchgang aufgescheuert.
Freut mich das es doch kein Motorschaden war, doch Frage ich mich trotzdem wie aus einem Motorschaden auf einmal ein durchgescheuertes Kabel wurde? Das liegt ja doch recht weit auseinander.
Freut mich das es doch kein Motorschaden war, doch Frage ich mich trotzdem wie aus einem Motorschaden auf einmal ein durchgescheuertes Kabel wurde? Das liegt ja doch recht weit auseinander.
Oh doch, war ein Motorschaden. Nur kein kapitaler. Ventile usw. mussten auch gemacht werden.
Ich hab oben ja nur die Ursache beschrieben
Ich komm immernoch nicht mit. Wie kann durch ein blankes Kabel der Motor soweit Schaden nehmen das es die Ventile verbiegt? Das ergibt doch garkeinen Sinn.