Das frage ich mich bei deiner Behauptung auch. Verfügst du denn über Fachkenntnisse im Bereich Lackierung und Automobilproduktion?
Im Bereich Kunststoff und Automobil, ja. Reicht, um solch eine Aussage einzuordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich bei deiner Behauptung auch. Verfügst du denn über Fachkenntnisse im Bereich Lackierung und Automobilproduktion?
Um wieviel Uhr bist du dran?Ich hab meinen Termin auch von 23.4 auf den 17. April umgelegt in der BMW Welt
Eigentlich wollt ich ihn ja am Geburtstag holen..., aber das wären ja 6 Tage zusätzliches warten gewesen lach
Ich hab meine BMW-Welt Case ID - eben diese schriftliche Terminbestätigung vom Händler, bei der oben die ID steht. Wie bei meinem G31 540d letztes Jahr auch. Von der BMW Welt selbst kommt ja immer erst 14 Tage vorher das kleine Päckchen mit diesem sinnfreien Token und den Kennzeichentaschen :)Um wieviel Uhr bist du dran?
Mir wurde auch der 23.04. und der 26.04. als Alternative vorgeschlagen. Ich kann aber es nicht mehr erwarten. Hast du schon von der BMW Welt was schriftlich bekommen? Mir wurden die Termine von meinem Händler genannt!
Okay, ich bin um 10:30 Uhr dran.Ich hab meine BMW-Welt Case ID - eben diese schriftliche Terminbestätigung vom Händler, bei der oben die ID steht. Wie bei meinem G31 540d letztes Jahr auch. Von der BMW Welt selbst kommt ja immer erst 14 Tage vorher das kleine Päckchen mit diesem sinnfreien Token und den Kennzeichentaschen :)
12:50 Uhr bin ich dran!
Ich dachte ja ursprünglich, "Hey so zum 25. Geburtstag .. wär eine Auslieferung ja cool, aber a) möchte ich auch nicht mehr warten und b) glaub ich nicht an ein Geburtstagsgeschenk von BMW - dafür sind sie doch zu geizig![]()
Ja dann bis zum 17. evtl.Ach normalerweise bin ich immer früher da, ich mag den Kartoffelsalat in der Lounge
Vl. sieht man sich ja![]()
....Du hast einen C63s gegen einen m40i getauscht? Und ich dachte schon ich sei eine Ausnahme, den 981 zu verkaufen um 1 Jahr später den M40i zu kaufen.Also ich bekenne mich Mal zu einer Farbe. Und die ist seit bald 10 Jahren auf den Autos orange! Etwas ähnliches gibt es ja auch beim Z4. Ich habe eben mein Auto angeschaut. Einige kennen ja die Story von hier... Habe Ende September/Anfang Oktober bestellt mit Zielauslieferung 9. März. Dann würde es April( habe ich noch akzeptiert) dann Mitte Mai, bzw wohl eher später. Also wollte ich ihn abbestellen und bekam am nächsten Tag das Angebot das HEA Auto zu bekommen. Hat etwas weniger Ausstattung wie meiner aber generell ist die First edition ja gut ausgestattet.
Also ein letztes Mal in den c63s Tacho den Frankfurter Ring 35 eingegeben ohne eine Explosion im Mercedesnavi zu verursachen :p
(Für die nicht Münchner... Sitz der BMW NL MUC)
Der Showroom wird Grad umgebaut. Und fleißiges treiben herrschte überall. Hab dann mit meinem Verkäufer und Verkaufsleiter nen Käffchen getrunken und dann haben wir Mal das Auto ausgepackt.
Schaut schon geil aus!Auto bleibt bis Montag im Showroom zur Präsentation. Das war leider mein Zugeständnis an die NL damit ich das Auto bekomme. Danach geht er zum aufbereiten und ich kann ihn vielleicht noch vor dem geplanten Auslieferungstermin am 21.3. abholen.
So genug Text... Jetzt ein paar Fotos. Und aufm Heimweg noch nen i8 Roadster gesehen.
Anhang anzeigen 367524Anhang anzeigen 367525Anhang anzeigen 367526Anhang anzeigen 367527Anhang anzeigen 367528Anhang anzeigen 367530Anhang anzeigen 367531Anhang anzeigen 367532Anhang anzeigen 367533
Hast ne PN :)....Du hast einen C63s gegen einen m40i getauscht? Und ich dachte schon ich sei eine Ausnahme, den 981 zu verkaufen um 1 Jahr später den M40i zu kaufen.![]()
Ist das die Felge 798 M?
Und wenn ja, ist das nun Ferricgrau oder Orbitgrau?
Außer im Katalog habe ich noch kein ordentliches Bild von der 798 M gesehen.
Anhang anzeigen 367619
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die schmale 798 M Bicolor Ferricgrau ist. Die 798 M Bicolor Orbitgrau ist ja nur in der breiteren Version erhältlich.
Auf Angeboten von US-Händlern ist diese Felge abgebildet, wenn die schmale Variante vorhanden ist. Komischerweise ist im Text dann die Rede von Orbitgrey, trotz der 8 bzw. 9x18. Gibt man die VIN ein, wird aber aufgeschlüsselt, dass es Ferricgrau ist.
2019 BMW Z4 sDrive30i Roadster in Edison, NJ | BMW Z4 | Open Road BMW
Research the 2019 BMW Z4 sDrive30i Roadster in Edison, NJ at Open Road BMW. View pictures, specs, and pricing & schedule a test drive today.www.bmwedison.com
Ich gehe daher davon aus, dass ich diese Felge erhalte![]()
Klappt gerade nicht mit dem Hochladen, also der Preis war 66.000€![]()
Absolut richtig, diese Pakete treiben den Preis enorm hoch. MPaket und Shadow Line usw. Also den Misano blauen würde ich auch gerne mal in echt sehen, ist bis jetzt neben schwarz und Frozen grey mein FavoritEinfach den großen kaufen auf die paar € kommt es dann auch nicht mehr an
Na dann guck dir mal die Preise vom 4Zylinder 718 an, da wird dir schlechtDas war heute auf der Retro Classic Messe Stuttgart. Der Zetti war dort als Neuwagen eigentlich falsch
Also der Kontrast Rot und Schwarz sieht gut aus. allerdings ist das Rot in echt ziemlich „dreckig“. Also selbst die BMW Beraterin meinte dass es etwas rostbraun wirkt. Hat mich in echt nur begrenzt überzeugt diese Farbe. Der Grill in schwarz sieht aber besser aus als der Diamantgrill von dem Schwarzen , den ich vor 2 Tagen gepostet habe. Der Kofferraum ist übrigens besser nutzbar und wirkt größer als der vom E89.
Das Fahrzeug wirkt sehr erwachsen. Innenraum und die Sitze sind klasse. Aber der Preis für einen 4 Zylinder![]()
Also von dem was ich alles erlebt und gehört habe:Danach geht er zum aufbereiten und ich kann ihn vielleicht noch vor dem geplanten Auslieferungstermin
M. E. besser BMW machen lassen - die sollen doch ein einwandfreies Neufahrzeug ausliefern und dafür auch haften.![]()