alexr
macht Rennlizenz
moin, rollt die scheine, es hat geschneit
.... ach nee ist ja nix mehr ĂŒbrig ,es muss ja gespart werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Moin, hab mal aufgeschlossen, SchlĂŒssel steckte ja noch
Inkontinenz
Alles richtig gemacht :)Moin.
Kaum ist der Z aus dem Winterquartier zurĂŒck in die Garage an der Wohnung und der Dayli steht wieder an der StraĂe, kommt der Winter zurĂŒck...![]()
guten Montag morgen zusammen, hier ist alles weiĂ. Zetti bleibt in der Garage, bin dann mal mit Beiboot unterwegs.![]()
Ich mach mal Feierabend!
Reicht fĂŒr heute!![]()
Bei einer vernĂŒnftigen Firma gibt es kein SchlechtwetterSchlechtwetter oder wie?![]()
Woher weiĂt du das so genau, du hast doch noch nie bei einer vernĂŒnftigen Firma gearbeitetBei einer vernĂŒnftigen Firma gibt es kein Schlechtwetter![]()
Ich sag mal so... beim Ostfriesenkreisel geben wir Dich in Emden bei VW in der Kinderkrippe abWoher weiĂt du das so genau, du hast doch noch nie bei einer vernĂŒnftigen Firma gearbeitet![]()
Da fehlt einer!!!
NöDa fehlt einer!!!![]()
Das machen wir so, dann bring ich allen Kids ein neues Lied bei..Ich sag mal so... beim Ostfriesenkreisel geben wir Dich in Emden bei VW in der Kinderkrippe ab
Doch, in der jetzigen Firma passt es.