Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich sags ja immer wieder: FrĂŒher war ALLES BESSER, sogar die NĂ€chte waren dunkler. Lichtverschmutzung geht uns alle an.Seit wann ist es mitten in der Nacht hell drauĂen![]()
Quelle: BMW-SYNDIKAT.deOriginal und immer ein Hingucker: Die feststehenden BMW-Nabenabdeckungen fĂŒr originale BMW-Felgen und Felgen aus dem BMW-Zubehör. In zwei GröĂen erhĂ€ltlich, passt die Nabendeckung auf nahezu alle Modelle. Einfach umstecken und schon hat man einen zusĂ€tzlichen Blickfang sicher!
Mit der Sonderaktion der BMW Niederlassung MĂŒnchen sichern sich alle Leser des BMW Syndikat-Newsletters mit dem Rabattcode Syndikat19 die feststehenden Radnaben zum Sonderpreis von 59,98 Euro inkl. Versand.
Thema des Tages
Feststehende Nabenabdeckungen nachrĂŒsten
Quelle: BMW-SYNDIKAT.de
Anhang anzeigen 368060
@Minotaurus 3.0
Das wĂ€re doch was fĂŒr die fette Berta, oder?
Die Nabenabdecken gibt es vergĂŒnstigt bei Leebmann24, oder hier:
Was das wieder wiegt und meine RÀder sind ja schon schwer genug!Fest stehende Dinge gehören doch dann eher noch zu dir!?!![]()
Was das wieder wiegt und meine RĂ€der sind ja schon schwer genug!![]()
Bei so vielen verbauten Aerodynamik-Teilen kann dem Zetti doch nichts passieren!Im Stand hat das nur Vorteile, vor allem bei Wetter wie heute...JESSES
![]()
Im Stand hat das nur Vorteile, vor allem bei Wetter wie heute...JESSES
![]()
optische Orkanmassnahme - aus den Augen aus dem SinnSogar die Berta wĂŒrde wegfliegen bei dem Wind?!!?!
...
Hoffentlich machen die nicht alles kaputt!Zweiter Tag ohne Zetti neigt sich dem Ende zu.![]()