Liefertermin?

Hallo,
so ich Fang dann schon mal an die Stunden runter zu zählen, es sind nur noch 46.
Bitte alle mal kräftig beten das ab Dienstag 15 Uhr für den Rest de Tages doch noch die Sonne scheint entgegen der Vorraussagen
Die Sonne scheint erst wieder ab dem 18.05.2019 wenn ich meinen in München abhole....:whistle::sneaky:

Grad hab ich die Meldung bekommen dass ich nicht bis zum 22.3. warten muss. In 95h kann ich ihn abholen :p

...auf solch einen Anruf warte ich diese Woche auch schon sehnsüchtig - letzte Woche wurde er produziert und KW12/Anfang KW13 soll die Auslieferung über den Händler stattfinden.
Jetzt sitze ich im Home Office auf glühenden Kohlen und warte darauf, dass mein Händler durchruft und mich auffordert, doch die Kennzeichen & die Versicherungsbestätigung zur Zulassung vorbei zu bringen... ;)

Die Zeit so 3 Minuten vor 12 Uhr ist mit Abstand die schlimmste Zeit.

Einfach aussuchen, bezahlen und direkt aus dem Autohaus mitnehmen wär‘ cool! :D

...das gibt es nur in den USA. In den Staaten würde KEIN Händler auch nur ein Fahrzeug verkaufen können, wenn diese nicht sofort ab Hof dem Kunden verkauft werden können. ;)

Hallo liebe Zett Gemeinde, habe heute bestellt.Lifertermin ist Kw 14. Es wird ein m40i in Friscorot mit voller Hütte.

...dann bekommst Du aber einen, welcher der Händler sowieso schon im Zulauf hatte (ansonsten wäre das mit der extrem kurzen Zeit nicht machbar) - konntest Du diesen noch individuell ausstatten/ändern?

• Like
Reaktionen: JML
...das gibt es nur in den USA. In den Staaten würde KEIN Händler auch nur ein Fahrzeug verkaufen können, wenn diese nicht sofort ab Hof dem Kunden verkauft werden können. ;)

Das gibt es auch hier. Meine Eltern haben das bei ihren letzten beiden Mercedes so gemacht und auch ich habe meinen damaligen Alfa direkt aus der Halle gekauft. Angucken, unterschreiben, bezahlen, 5 Tage später abholen - ist super :) :-)

... nur dass hier die Auswahl vor Ort in der Regel eher mau ist. ;) Ich glaube, das ist der wesentliche Unterschied zu dem, was Rainer meinte.

Das stimmt, gerade bei den deutschen Premiumherstellern ist die "Auslage" recht dünn. Bei Fiat/Alfa/Jeep oder etwa den Franzosen ist das oft anders, was zu einem großen Teil daran liegt, dass viele der dort ausgestellten Neuwagen Tageszulassungen sind.

Ja er war schon im Vorlauf, konnte ihn komplett konfigurieren. Wird ein tölles Geburtstagsgeschenk. Ich hatte vorher schon 2 E89, da gibt sich der Händler viel Mühe;)

Bei meinem Händler war es so, dass ich einen M40i First Edition
Frozen Orange schon nächste Woche erhalten hätte.

Für meine Wünsche wurde heute morgen mein M40i frisch disponiert.

Soeben habe ich nun meinen Abholtermin BMW Welt erhalten:
4. 6. 2019

Bei Anlieferung zum Händler wäre es etwas schneller gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Händler war es so, dass ich einen M4.0i First Edition

Für meine Wünsche wurde heute morgen mein M4.0i frisch disponiert.

4. 6. 2019

...kleiner Hinweis - KEIN M4.0i, sondern ein M40i... ;);)

4. 6. 2019

Mein Termin ist am 3.6 in der BMW Welt

4. 6. 2019

Genau! Auch wir hätten den FirstEdition schon "sofort" haben können... Gut Ding brauch Weile... FG 😍🥰😘

....und du würdest dich in den A.... beissen 🙈😂😂

...nö, warum? :p :P:D

...weil ich die Hoffnung auf einen echten ///M (mir würde auch der B58S reichen) zum LCI in ca. 3 Jahren immer noch nicht aufgegeben und somit einen nochmaligen Wechsel einkalkuliert habe...

Zurück
Oben Unten