JML
macht Rennlizenz
Grad hab ich die Meldung bekommen dass ich nicht bis zum 22.3. warten muss. In 95h kann ich ihn abholen :p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sonne scheint erst wieder ab dem 18.05.2019 wenn ich meinen in München abhole....Hallo,
so ich Fang dann schon mal an die Stunden runter zu zählen, es sind nur noch 46.
Bitte alle mal kräftig beten das ab Dienstag 15 Uhr für den Rest de Tages doch noch die Sonne scheint entgegen der Vorraussagen
Grad hab ich die Meldung bekommen dass ich nicht bis zum 22.3. warten muss. In 95h kann ich ihn abholen :p
Ist super oder? Letzte Woche bestellt und schon kommt er die WocheMensch, eure kurzen Lieferzeiten hätt‘ ich bei meinen letzten beiden Autobestellungen gerne gehabt ... und ihr stellt euch hier an...!![]()
Einfach aussuchen, bezahlen und direkt aus dem Autohaus mitnehmen wär‘ cool!![]()
Hallo liebe Zett Gemeinde, habe heute bestellt.Lifertermin ist Kw 14. Es wird ein m40i in Friscorot mit voller Hütte.
...das gibt es nur in den USA. In den Staaten würde KEIN Händler auch nur ein Fahrzeug verkaufen können, wenn diese nicht sofort ab Hof dem Kunden verkauft werden können.![]()
Bei meinem Händler war es so, dass ich einen M4.0i First Edition
Frozen Orange schon nächste Woche erhalten hätte.
Für meine Wünsche wurde heute morgen mein M4.0i frisch disponiert.
Soeben habe ich nun meinen Abholtermin BMW Welt erhalten:
4. 6. 2019
Bei Anlieferung zum Händler wäre es etwas schneller gegangen.
...kleiner Hinweis - KEIN M4.0i, sondern ein M40i...![]()
Jetzt dachte ich schon es gibt nen 4l V8 im Z4![]()
Bei meinem Händler war es so, dass ich einen M40i First Edition
Für meine Wünsche wurde heute morgen mein M40i frisch disponiert.
4. 6. 2019
....und du würdest dich in den A.... beissen...das wäre super und würden sich sicherlich viele wünschen...![]()
Einfach aussuchen, bezahlen und direkt aus dem Autohaus mitnehmen wär‘ cool!![]()
Genau! Auch wir hätten den FirstEdition schon "sofort" haben können... Gut Ding brauch Weile... FGBei meinem Händler war es so, dass ich einen M40i First Edition
Für meine Wünsche wurde heute morgen mein M40i frisch disponiert.
4. 6. 2019
....und du würdest dich in den A.... beissen![]()
... Auch wir hätten den FirstEdition schon "sofort" haben können...