Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ob ich das bei BMW machen würde........![]()

...am besten in der eigenen Garage... mit den Anleitungen die Du hier zu Hauf findest....Jetzt sitze ich da und überlege, wo ich das wohl machen lassen soll.
Selbst machen oder bei der Reifenbude um die Ecke. Die sind auch nicht schlechter als die anderen.Ich hole es mal hoch..
Traumpreise habt ihr da, für werkeln eines BMW Mechanikers.
Habe heute mal gefragt und einen Ausdruck in die Hand gedrückt bekommen. Ohne Federn, für 145€ mit versand, die ich mir direkt bei Eibach bestellt habe, wollen se 600€ von mir. Jetzt sitze ich da und überlege, wo ich das wohl machen lassen soll.
Es ist noch akzeptierbar, aber glücklich, macht mich dieser Preis, eben nicht.
PS
Würdet ihr die Stabis eines M-Fahrwerkes bei belassen oder H&R nehmen?
Ich hole es mal hoch..
Traumpreise habt ihr da, für werkeln eines BMW Mechanikers.
Habe heute mal gefragt und einen Ausdruck in die Hand gedrückt bekommen. Ohne Federn, für 145€ mit versand, die ich mir direkt bei Eibach bestellt habe, wollen se 600€ von mir. Jetzt sitze ich da und überlege, wo ich das wohl machen lassen soll.
Es ist noch akzeptierbar, aber glücklich, macht mich dieser Preis, eben nicht.
PS
Würdet ihr die Stabis eines M-Fahrwerkes bei belassen oder H&R nehmen?
@sedalere
sagt mir lieber, ob ich M-stabis lassen kann oder gleich auf H&R wechseln soll. Will das ganze, nicht 2 mal machen lassen müssen.![]()

, aber als ich auf einem Treffen (dieses Forums) sah, das ein kleines Gepäck-Stück von der einen zur andren Seite gebollert ist und es deswegen die Verdeck-Funktion beeinträchtigt hat, (die haben irgendwas im Kofferaum wieder eingehakt (der Besitzer war etwas ratlos) (von mir primitiv ausgedrückt, bzgl eingehakt).