bezerker
macht Rennlizenz
Schöner Look. Monochrom gefällt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Look. Monochrom gefällt
Ja, so wie alle anderen Embleme auch.Ist das Emblem am Blinker auch schwarz weiß? Falls ja![]()
Wer macht den sowas?Zetti zu fremden Menschen gebracht. Mal sehen wie es ihm geht wenn er wieder nach Hause kommt.
Ich freu mich schon![]()
Welches Buchholz?Koni Sport, Eibach Federn, ATS RL und 15er Distanzscheiben per 21er eintragen lassen :).
Nun noch Papiere korrigieren und fertig.
Welche Felgenabmessungen und Reifengröße...?Koni Sport, Eibach Federn, ATS RL und 15er Distanzscheiben per 21er eintragen lassen :).
Nun noch Papiere korrigieren und fertig.
Hast du den ganzen Schaumstoff noch drin?Grinsegenerator im 2.5er eingepflanzt![]()
Hast du den ganzen Schaumstoff noch drin?
Welches Buchholz?
Ich finds unverändert momentan ok. Deutlich bemerkbar macht er sich auf der Autobahn oder sonstigen Möglichkeiten um dem Motor auch wirklich Last geben zu können. Im Stadtverkehr ist er quasi funktionslos.
Spritverbrauch ist merklich gestiegen![]()
Da muss ich mal kontrollieren ob bei mir noch beide Schwämme drin sind.
Sollte zusätzlicher Schwamm benötigt werden, tut es doch ein ein Stück aus dem handelsüblichen Küchenschwamm?
Oder benötigt man speziell gezüchteten Bayrischen Soundschwamm aus dem Motorölaquarium, welcher natürlich nur beimzu kaufen ist?
Ich empfehle dir den JP Performance Schwamm für Reihensechser.
Der bringt dir zusätzlich auch noch 1a Biturbo Sound! :-)