G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Wahnsinn, wenn zwei Buchstaben so eine Reaktion erzeugen.
Ich dachte das gelingt nur mit “EU“ oder mit “FS“...
Ich dachte das gelingt nur mit “EU“ oder mit “FS“...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde der nicht erst lackiert?![]()
Mal ein Zwischenfazit:
Nach 4 Monaten muss ich feststellen, dass der Lack bei mir sehr empfindlich ist, was Steinschlag angeht. Sprich, er Platz schnell ab. Seit der Lackierung 11/2018 bzw. 12/2018 habe ich ca. 25tkm zurück gelegt.
Wie kann man denn mit einem Zetti, auch noch im Winter in nur 4 Monaten 25tkm zurück legen?![]()
Versteh die Frage net so ganz... is doch en Auto, oder... ich könnt des Goldstück auch net 4 oder 5 Monate in der dunklen Garage einsperren, dafür fahr ich zu gern... ging mir mit all meinen Stoffdächern so... und auch im Winter gibt's genug Tage es Dach einzuklappen...Wie kann man denn mit einem Zetti, auch noch im Winter in nur 4 Monaten 25tkm zurück legen?![]()
Das kann man so oder so sehen. Ich gehe noch ein Schritt weiter wenn es heftig """" ab 04 - 10 dann fahre ich nicht mit wenigen Ausnahmen . Mein Z wurde all die Jahre als Saisonwagen genutzt das merkt man auch am Unterboden etc.Versteh die Frage net so ganz... is doch en Auto, oder... ich könnt des Goldstück auch net 4 oder 5 Monate in der dunklen Garage einsperren, dafür fahr ich zu gern... ging mir mit all meinen Stoffdächern so... und auch im Winter gibt's genug Tage es Dach einzuklappen...
Ist schon richtig... bin jetz in 3 Tagen rund 2000 KM mit der Diva gefahren... nach 6-7 Stunden am Stück wird es langsam anstrengend... und nur so als Tip, meidet mit nem tiefen Zzzz die Mailänder City... Horror...![]()
Moin,
hab ihn schon seid Gründonnerstag wieder. Aber bis dato noch nicht dazu gekommen, Bilder im sauberen Zustand zu machen.
fDie Steinschlaganfälligkeit bestätigt meine Vermutungen.