Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich.
Wurde der Antennenverstärker denn demontiert? Das schaut schon fast danach aus, als wäre drumrum lackiert worden...
Die "Steinschläge" hatte ich schonmal an einem anderen Auto -> Lackierfehler in meinen Augen.
Holos sind auch drin, oder vergucke ich mich da?Wer billig kauft...
Das billig stört mich in dem Fall weniger, ich denke man weiß dass man nicht das selbe Lackbild zum Drittel des Preises erwarten kann.Wer billig kauft...
Aber dass die Grundierung ab Werk weg geschliffen wurde macht das Auto quasi zum wirtschaftlichen Totalschaden.
Das sehe ich auch als mit den grössten "Schaden" an. Ich habe auch schon mehrere Fahrzeuge oder einzelne Teile lackieren lassen und in KEINEM Fall wurde ALLES bis aufs Blech geschliffen. Partielle Stellen vielleicht, wenn Schäden vorhanden waren und gespachtelt und massiv geschliffen wurde. Ansonsten wurde angeschliffen, gefüllert und lackiert. Je nach Umweltbedingungen (Luftfeuchtigkeit) und Klimatisierung (nicht ausreichende Luftentfeuchtung), ist bei einer blanken Karosse spätere Korrosion ja praktisch vorprogrammiert... Für mich wäre das ein KO-Kriterium, (m)ein Fahrzeug dorthin zu geben.Das billig stört mich in dem Fall weniger, ich denke man weiß dass man nicht das selbe Lackbild zum Drittel des Preises erwarten kann.
Aber dass die Grundierung ab Werk weg geschliffen wurde macht das Auto quasi zum wirtschaftlichen Totalschaden.
Wer billig kauft...