Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern in Wiedenbrück auf der Hauptstraße.....hatte dieselbe Farbe wie meiner....carbonschwarz metallic
Ich hoffe ich habe die Hand zum Grüßen schnell genug hoch bekommen ;)
 
Heute morgen bei der Einfahrt zu einem Parkplatz in Barrien vor Syke dunkelgrüner (!!!) E 86 mit DH-kennzeichen. Älterer Herr am Steuer. Evtl. die Helena?
 
Gestern an der Ikea-Einfahrt in Stuhr schwarzes QP mit HB-kennzeichen. Blonde Dame am Steuer.
 
Eben mit dem Roadster 2 Std. durch den Bliesgau geroadstert und in Wolfersheim ein schönes silbernes Coupe gesichtet.
Kennzeichen KA QP 4xxx.
Beim nachhausefahren kam mir dann noch ein rotes Coupe entgegen :geek:.
Kennzeichen nicht erkannt. Waren beide zu schnell .....
Wenn ich mit dem Coupe unterwegs bin,null Sichtungen.

Gruß Stephan
 
Heute in herrnsheim ein wunderschöner e86 in grau
Kam aus abenheim den buckel runter

Kennzeichen - e 86 👏🏻
 
Heute 16:00 bis 16:10 zwei Stück, einmal weiß und einmal schwarz, WL Kennzeichen.
B73 kurz vor der Auffahrt A1 Rade.

Dann noch ein schwarzer in Bremerhaven, gegen 9:40 in der Langener Straße (OL-TD )
 
Gestern auf dem Rewe Parkplatz stand schräg hinter mir ein graues Coupé mit HD-MS...
Jemand von hier?
 
Gerade vor 5min schwarzes 3.0 SI Coupe - GZ-FS-xx - auf der A8, kurz vor dem Stuttgarter Flughafen. Saß heute zur Abwechslung mal nicht in meinem Coupe sondern im Flixbus, musste mir fast ein Tränchen verdrücken! Sehr schönes Coupe, komme ebenfalls ursprünglich aus GZ. 😜👍🏼 Jemand von hier??
 
Gerade eben ein "graues" Coupe in Steinhagen mit GT-Kennzeichen (GT- ZT oder so ähnlich)
 
Heute ein Stratus und ein Monacoblaues Coupe in Grevenbroich gesehen.
Beide Kennzeichen NE ....
 
Heute in Schopfheim (LK Lörrach) ca. 16:45 ein geparktes Z4 3.0si Coupé in silber.

Kennzeichen LÖ ZZ ...

Jemand von hier?
 
Zurück
Oben Unten