Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern an der Ikea-Einfahrt in Stuhr schwarzes QP mit HB-kennzeichen. Blonde Dame am Steuer.

Eben mit dem Roadster 2 Std. durch den Bliesgau geroadstert und in Wolfersheim ein schönes silbernes Coupe gesichtet.
Kennzeichen KA QP 4xxx.
Beim nachhausefahren kam mir dann noch ein rotes Coupe entgegen :geek:.
Kennzeichen nicht erkannt. Waren beide zu schnell .....
Wenn ich mit dem Coupe unterwegs bin,null Sichtungen.

Gruß Stephan

Heute in herrnsheim ein wunderschöner e86 in grau
Kam aus abenheim den buckel runter

Kennzeichen - e 86 đŸ‘đŸ»

Heute 16:00 bis 16:10 zwei StĂŒck, einmal weiß und einmal schwarz, WL Kennzeichen.
B73 kurz vor der Auffahrt A1 Rade.

Dann noch ein schwarzer in Bremerhaven, gegen 9:40 in der Langener Straße (OL-TD )

Gestern auf dem Rewe Parkplatz stand schrÀg hinter mir ein graues Coupé mit HD-MS...
Jemand von hier?

Gerade vor 5min schwarzes 3.0 SI Coupe - GZ-FS-xx - auf der A8, kurz vor dem Stuttgarter Flughafen. Saß heute zur Abwechslung mal nicht in meinem Coupe sondern im Flixbus, musste mir fast ein TrĂ€nchen verdrĂŒcken! Sehr schönes Coupe, komme ebenfalls ursprĂŒnglich aus GZ. đŸ˜œđŸ‘đŸŒ Jemand von hier??

Gerade eben ein "graues" Coupe in Steinhagen mit GT-Kennzeichen (GT- ZT oder so Àhnlich)

Heute in Schopfheim (LK Lörrach) ca. 16:45 ein geparktes Z4 3.0si Coupé in silber.

Kennzeichen LÖ ZZ ...

Jemand von hier?

Gestern in Witten-Bommern: weißes stark getuntes M- oder AG-Coupe (war nicht mehr zu erkennen) EN-XX vor dem Altersheim.

Gestern gegen 18:30 in Selters - MĂŒnster Landkreis Limburg - Weilburg / Hessen ein graues CoupĂ© / tief LM-ZC-4 mit Saisonkennzeichen ..gleicher Landkreis wie ich !!! Meiner WEL-ZC-4 😜 War aber ohne den Zetti unterwegs .....So ein Zufall, evtl habe ich getrĂ€umt đŸ‘»đŸ‘œ
Bist Du auch hier unterwegs ??? Bitte melden ....wĂ€re sehr schön, wenn wir uns mal treffen 😍
Gruß Chris

Eben grade graues Coupe auf der Fuhle in Hamburg. HH-VB? mĂŒĂŸte das gewesen sein. Jemand von hier?

ZurĂŒck
Oben Unten