fab774
Fahrer
Hm, das Bluetooth-Dings ist interessant. Gibts dazu einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier der Link:Hm, das Bluetooth-Dings ist interessant. Gibts dazu einen Link?
HahahaSchönes Fahrwerk :)
Hier der Link:
![]()
Bluetooth Freisprechanlage Musik Adapter BMW E46 E39 E38 Business BM24 | eBay
Bluetooth Musik Adapter + Freisprechen. MINI R50 R52 R53 nur Wave Kassette. Das Gerät für den 3+6 CD-Wechsler-Anschluss ist hier. Für geschraubte Radios, ist das passende Werkzeug hier. > Wiedergabe startet bei Auswahl am Radio automatisch, stoppt bei Wechsel auf z.B. Radio.rover.ebay.com
Passt das zu meinem Radio? Würde es in meinen 2,8er DV von 99 einbauen und weiß nicht, ob ich ein BM24 hab
Cd-Wechsler hab ich auch. Funktioniert der dann trotzdem? Oder kann ich den dann rausbauen?
Dann wird er ein kg leichter![]()
Welches Radio hast Du denn?
Wenn Du einen CD Wechsler hast vermutlich dieses hier oder? Dann sollte es passen.
Anhang anzeigen 369454
Der Verkäufer schreibt ja ausdrücklich dass es im Z3 nur beim Business CD mit 2 Displays passt.
Den Wechsler kannst du dann nicht mehr benutzen, da der Bluetoothadapter den Anschluss belegt.
Cancer and reproductive harm?experimetal ansaugluftführung von AFE , rein aus spass am VersuchAnhang anzeigen 369432Anhang anzeigen 369433Anhang anzeigen 369434Anhang anzeigen 369435Anhang anzeigen 369436Anhang anzeigen 369437Anhang anzeigen 369439Anhang anzeigen 369440Anhang anzeigen 369441Anhang anzeigen 369442
Warte nicht zu lang, sonst weißt Du nicht mehr wo es liegtEi man muss es mal versuchen , falls ich mal zeit habe es einzubauen , werde ich auch mal beim Sven von SGS eine insoric messung machen![]()
Warte nicht zu lang, sonst weißt Du nicht mehr wo es liegt![]()
Ich kenne das auch, hab letztens erst Zündkerzen gesucht, von denen ich wusste das ich sie definitiv gekauft habe, nach eine Stunde suchen und als ich schon aufgegeben habe und neue bestellen wollte habe ich noch aus langeweile die Garage weiter "sortiert" und kurz vor schluss noch in einen kleinen Karton geschaut, ha da waren sie, dann habe ich sie doch noch getauscht, war dann recht schnell erledigt![]()
Ging mir ja auch nicht um die Zündkerzen, nur darum das ich länger gesucht habe wie ich dann für den tausch gebraucht habeOch der arme Kerl hat die Zündkerzen nicht gefunden ...
Weißt du was ich schon alles doppelt bzw. unnötig bestellt habe weil ich so ein Organisationstalent bin? ...... grrr
![]()
Ging mir ja auch nicht um die Zündkerzen, nur darum das ich länger gesucht habe wie ich dann für den tausch gebraucht habe
Aber alles macht Du ja nicht morgen, Du suchst ja heute, such doch mal morgen und mach heuteDeshalb muss ich alles morgen machen denn heute suche ich nur ...
Aber alles macht Du ja nicht morgen, Du suchst ja heute, such doch mal morgen und mach heute
Habt ihr wieder Ferien?
Es ist Frühlingsanfang, kommt mit mir Blümchen pflücken...
Danach musst du echt aufpassen. Meinem E36 Touring habe ich neulich neue Verpasst, seitdem hat mich die Kofferraumklappe unzählige male fast ausgeknocktMein Emmi bekommt die nächsten Tage neue Heckklappendämpfer. Wird mal Zeit.
Anhang anzeigen 369382
Anhang anzeigen 369381
Anhang anzeigen 369384
Dazu noch Luft- und Ölfilter und neue Gasfedern für die Heckklappe.
Der Bluetoothadapter ist schon verbaut, bin echt zufrieden für den Preis (40€).
Anhang anzeigen 369382
Anhang anzeigen 369381
Anhang anzeigen 369384
Dazu noch Luft- und Ölfilter und neue Gasfedern für die Heckklappe.
Der Bluetoothadapter ist schon verbaut, bin echt zufrieden für den Preis (40€).
Apropos, gibt es bei den Bilstein Dämpfern hinten eine vorgegebene Einbaurichtung?
Ach darum macht er so komische Geräusche und die Spurrillenempfindlichkeit ist so heftigAm Besten mit mit der Kolbenstange nach oben.
![]()
Kostenpunkt? Das steht bei mir nächstes Jahr auch an. Die kommende Saison werde ich damit leben. So lange die ZV arbeitet ist ja alles gut.Hab mir die Woche ein neues Kofferraumschloss/Schließzylinder gegönnt. Nachdem das alte Ding seine Funktion bereits letzten Sommer eingestellt hatte, musste ich über die Zetti-Schonzeit (Nov- Apr) mich um Abhilfe kümmern. Als ich die Apparatur zerlegt hatte, ist mir aufgefallen, dass der Rott und das völlig verharzte Fett (und die ganzen Öle, die ich noch so zur Rettung reingesprüht hatte) nichts bewirken. Die Korrosion der beweglichen Teile ist katastrophal.
Nun hat mein Freundlicher mir ein neuen Schließzylinder geliefert. Das ging sogar ganz einfach: Kopie von Perso und Fahrzeugschein per Mail gesendet, 10 Tage später war das Teil da. Es passte sogar der alte Schlüssel. 20% Rabatt (unser Zetti ist ja ein Youngtimer) gab´s auch noch.
Der Schließzylinder hat 18 Jahre gehalten, Ersatz gibt´s ja noch. Der neue wird aber auch wegrotten. Spätestens dann werde ich den Zetti verkaufen.......![]()