Erste Ausfahrt 2019 gemacht und auf einen M5 F90 Fahrer getroffen der einen auf dicke Hose machen wollte. Hat aber für mein empfinden nur nicht ganz funktioniert wie der sich das wahrscheinlich vorgestellt hat!
Das kurze Beschleunigungsduell welches in eine 70-iger Zone begonnen hat, habe ich aber nach wenigen 100 m abgebrochen. Nein, nicht weil ich nicht folgen konnte, sondern, öffentlicher Straßenverkehr und einer muss schließlich Hirn mit dabei haben, da die Uhr ziemlich schnell ein gutes Stück über dem Scheitel stand!
Hat aber schon Laune gemacht. Dashcam hat alles aufgezeichnet, nur leider habe ich keine Ahnung wie hier einstellen!
Der Sound vom M5 ist schon Hammer!
Ist Dein Z4 stark leistungsgesteigert? Ansonsten kannst Du in den unteren Geschwindigkeiten vielleicht noch in der Nähe bleiben, aber alles andere ist Wunschdenken.
PS: Ich würde im eigenen Interesse darauf verzichten einen Videobeweis einzustellen, bei dem Du einen Verkehrsverstoß begehst, der Dich den Führerschein längere Zeit kosten kann...
Wenn das jemand hier samt Text an die Polizei weiterleitet, weil er das evtl. nicht ganz so cool findet wie Du, dann.....

Zuletzt bearbeitet: