Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso... Alles klar :)@Cali Das Missverständnis kam daher, dass das Flicken mit einem Stopfen den Reifen wieder komplett funktionstüchtig macht. Das andere ist ja nur ein Not-Pannenset, nach dem der Reifen trotzdem weggeschmissen wird.
Jaheute morgen waschwasser nachgefüllt aus dem 5-liter-kanister. dabei ist mir der blöde schwarze stutzen reingefallen...
.............. jemand ne idee?
Gestern die Motorabdeckung etwas verschönert.....
Gestern die Motorabdeckung etwas verschönert.....
Kurzentschlossen ins Weserbergland gedüst, um Karstens Tour (@karswil) „Wo die Weser die Berge streift“ noch einmal zu fahren.
Anhang anzeigen 364781
Der Apfelkuchen in der „Kurve“ war lecker
Gruzzz aus dem Kalletal
![]()
![]()
![]()
ich auch, allerdings ohne GrippeHättest ja mal durchrufen können,dann hätte ich trotz Grippe die Grüne Mamba aus der Garage geholt und wäre zum Kuchenessen mitgekommen.
gruß
Karsten
Moin Moin@karswil
Gibt's von deiner grünen Mamba auch irgendwo Fotos wo ma se ganz sieht?
P.S.: gute Besserung
Und? nur Erfolgreich oder auch Lauter? Ich liebe diesen SoundDesweiteren habe ich mich mal an den Stecker der Auspuffklappe zu schaffen gemacht
.... na denn mal weiterhin viel Erfolg.Etwas lauter ist er jetzt aber auch nur im Stand während der Fahrt merke ich da nicht so einen großen Unterschied. Klanglich ist jedenfalls noch sehr viel Luft nach oben.