Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

@Cali Das Missverständnis kam daher, dass das Flicken mit einem Stopfen den Reifen wieder komplett funktionstüchtig macht. Das andere ist ja nur ein Not-Pannenset, nach dem der Reifen trotzdem weggeschmissen wird.

Heute war der Tag der Erweckung !

Winterschlaf beendet - Batterieladegerät abgeklemmt und bei herrlichem Sonnenschein gleich die erste Runde in 2019 gedreht 😎😊

Es macht immer noch Spaß 🖒

heute morgen waschwasser nachgefüllt aus dem 5-liter-kanister. dabei ist mir der blöde schwarze stutzen reingefallen...
so ein mist. hoffentlich kann er nix verstopfen. muss gucken, wie ich ihn wieder rauskriege. nee, er schwimmt nicht oben auf...
so was doofes. waren die letzten reste. der nächste nachfüllkanister mit scheibenwasser kommt mir ohne den blöden stutzen, auch wenn ich so a bissl verschütte...

muss wohl einen metallenen kleiderbügel suchen...oder? jemand ne idee?

Heute Mittag offen zum Fischhändler des Vertrauens nach Eschweiler gedüst und 6 Lachsforellen für den Räucherofen geholt. Schönstes Wetter, purer blauer Himmel und die Sonne hat schon richtig Kraft. Dazu die Lieblingsmucke schön laut und die linke Spur war auch relativ frei, also den N54 mal auf Betriebstemperatur gebracht, dafür ist jetzt der Tank leer :7madz:
Zum Glück kostet Ultimate aktuell nur 151 Eurocent :thumbsup:

Guten Morgen
Die Abdeckung wird über drei Noppen geklemmt.
Hier vorher auf der Linken Seite die Unterdruck Schläuche abziehen.
Habe mir Zierstreifen besorgt, welche bei der ersten Lieferung nicht gehalten haben.
Wichtig ist, das diese öl und benzinbeständig sein müssen sowie Hitzebeständig.
Habe über WarapArts.com hier 3mm in blau glänzend gekauft und diese zunächst genau in die Nut eingepasst.
Im Anschluss mit einem Fön das ganze erhitzt und mehrfach nachgedrückt.
Nach 24 Stunden ist dann alles ausgetrocknet und dann kann die Abdeckung wieder eingebaut werden.
Habe meine auch gerade wieder eingebaut und sieht abs. Top aus.
Übrigens steht mein Zetti auch hier zum Verkauf, da ich auf einen aktuellen Mercedes SL umsteigen werde.
Habe Rückenprobleme und im SL sitzt es sich für mich besser.
Tommy

Kurzentschlossen ins Weserbergland gedüst, um Karstens Tour (@karswil :thumbsup:) „Wo die Weser die Berge streift“ noch einmal zu fahren.

Anhang anzeigen 364781

Der Apfelkuchen in der „Kurve“ war lecker 😋

Gruzzz aus dem Kalletal
:) :-) :) :-) :@

Hättest ja mal durchrufen können,dann hätte ich trotz Grippe die Grüne Mamba aus der Garage geholt und wäre zum Kuchenessen mitgekommen.

gruß
Karsten

Erste Ausfahrt 2019 gemacht und auf einen M5 F90 Fahrer getroffen der einen auf dicke Hose machen wollte. Hat aber für mein empfinden nur nicht ganz funktioniert wie der sich das wahrscheinlich vorgestellt hat :) :-):D!
Das kurze Beschleunigungsduell welches in eine 70-iger Zone begonnen hat, habe ich aber nach wenigen 100 m abgebrochen. Nein, nicht weil ich nicht folgen konnte, sondern, öffentlicher Straßenverkehr und einer muss schließlich Hirn mit dabei haben, da die Uhr ziemlich schnell ein gutes Stück über dem Scheitel stand! :) :-);)
Hat aber schon Laune gemacht. Dashcam hat alles aufgezeichnet, nur leider habe ich keine Ahnung wie hier einstellen :(!
Der Sound vom M5 ist schon Hammer!

B30186B2-9766-46B1-830D-A05D02064C4F.jpeg
Die geplante Route

3BF9C537-B478-470D-8801-16099F95FD2F.jpeg
unterwegs :) :-)

A9A02897-471D-4EBF-B56F-A19284E03728.jpeg

DEE9936F-6EEF-458A-9802-ABE7DAF51BF3.jpeg

FDE0146A-CC34-435E-A30A-B510B1E2DF20.jpeg

E32F40FA-5899-4CF8-94AB-FDE6DC967682.jpeg
Der Tag war viel zu kurz

DD8A91EE-AB65-4B80-94EA-E84604F2B5DD.jpeg
ab ins Hotel

BFFDB6F4-9EDB-46C0-8244-81B0105F5739.jpeg
Betthupferl Getränk

Morgen geht‘s weiter. Einbeck - Solling und wieder gen Norden. :) :-) :) :-) :@

72BCF3B0-834D-4CD0-BA06-EE0508E01DDB.jpeg
Und wenn ich ganz viel Glück habe, lässt mich meine :K morgen auch mal ans Steuer :whistle:

Gute N8

Heute den Zetti komplett sauber gemacht und danach das erste Mal offen gefahren :) Desweiteren habe ich mich mal an den Stecker der Auspuffklappe zu schaffen gemacht. Erfolgreicher Tag gewesen heute

Desweiteren habe ich mich mal an den Stecker der Auspuffklappe zu schaffen gemacht
Und? nur Erfolgreich oder auch Lauter? Ich liebe diesen Sound ;);)

Geputzt habe ich nur die Frontscheibe aber gefahren bin ich, au Mann!
Arbeiten ist schön, Stundenlang könnte ich zusehen aber Zetti fahren könnte ich immer:D! Woran liegt das nur👎?

Etwas lauter ist er jetzt aber auch nur im Stand während der Fahrt merke ich da nicht so einen großen Unterschied. Klanglich ist jedenfalls noch sehr viel Luft nach oben.

Etwas lauter ist er jetzt aber auch nur im Stand während der Fahrt merke ich da nicht so einen großen Unterschied. Klanglich ist jedenfalls noch sehr viel Luft nach oben.
.... na denn mal weiterhin viel Erfolg. :b

Winterschlaf beendet.
-die alten 18" Felgen aufgezogen (die haben noch Profil - für den TÜV im März)
-Naviupdate auf 2019 Premium durchgeführt.
-Steinschlagschäden am Schweller ausgebessert. (da er foliert ist - mit kleinen Ausbesserungspflastern 👍)
-die ersten 200km für 2019 abgespult bei bestem Wetter versteht sich. ;)
-Fahrwerksänderung (Federn und Stabis) Planung begonnen...

Zurück
Oben Unten