Die km werden doch jeweils in den Karten angezeigt zumindest bei mir schonWelche Längen jeweils? in Km :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die km werden doch jeweils in den Karten angezeigt zumindest bei mir schonWelche Längen jeweils? in Km :)
Danke dir. War am Handy zu klein :)Die km werden doch jeweils in den Karten angezeigt zumindest bei mir schon
Heute verkauft.
Schweren Herzens hatten wir uns aufgrund anstehenden Nachwuchs und Unwillens, einen dritten PKW im Haushalt anzuschaffen, dazu entschieden, unseren Z4 bei mobile.de reinzustellen. Nach 3,3 Jahren und 31.960 km haben wir heute fast den Wunschpreis erhalten und jetzt ist er auf dem Weg zu einem BMW-Liebhaber in Tschechien.
Der alte Sitz sieht auf den Fotos etwas unglücklich aus. So schmutzig ist er eigentlich garnicht. Das Alcantara wirkt live nicht soo dreckig.
Trotzdem ein merkbarer unterschied, fällt das nicht krass auf im Wagen im Vergleich zum Beifahrersitz?
@Toralf Z. : Bitte unbedingt berichten wie sich die Reifen fahren. Hast Du auch ab und zu etwas Schnee wo Du wohnst?
Kann man mal machen 313er als WR, hat was :)Habe meine neuen Winterräder montiert: Felge 313 M mit TOYO SnowProx S954
Die alten Winterreifen waren abgefahren. Außerdem wollte ich mich ohnehin von dem alten 276er Radsatz, den ich noch von meinem vorherigen 23i hatte, trennen.
Gruß
Toralf Z.
Anhang anzeigen 363154
Hat das Teil etwa schon serienmäßig dynamische Blinker, oder müsstest Du wieder anfangen zu tüftelnGanz kurz mit dem Gedanken gespielt, meinen Zetti gegen so einen 600PS Boliden einzutauschen. Der hat ein wenig mehr Transportkapazität.![]()
Und wie schaut´s @PureWhite:
Hast du in der Zwischenzeit dein Serviceheft mal "gezielt" durchgeschaut...![]()
Ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, meinen Zetti gegen so einen 600PS Boliden einzutauschen. Der hat ein wenig mehr Transportkapazität.
Anhang anzeigen 363357
Ich war mal beim Freund in einem Auto mit einen aufgeschlitzen Reifen durch "Straßeneinwirkung". Der hat sehr effektiv ein Reparaturkit vor Ort benutzt. Seit dem bin ich begeistert davon und habe auch so eines....
Sie hätten mir höchstens den Reifen mit einem Stopfen geflickt, was aber mei mir nicht ging, da ich einen Riss in der Flanke hatte.
Hätten mich auch nur abschleppen können (aber kostenpflichtig) was ich beim ADAC kostenlos hatte.
....
https://www.amazon.de/dp/B01MEHOF0D/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_P7AwCbA1Q60X3.... und was ist das für ein Kit?
Das ist nur eine Notreparatur! Du darfst danach auch nur noch 80 km/h für maximal 50 km fahren. Die ist halt dazu gedacht, dass mann erstmal selbstständig weiterkommt. Die ganze Operation hat vllt. 15 bis 20 Minuten gedauert.Wenn der Reifen aufgeschlitzt war, dann würde ich mich auch nicht auf ein Repkit verlassen. Da fühle ich mich bei 200+ nicht mehr sicher. Muss aber jeder selbst entscheiden.