Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die UniChip SmartBox installiert. YouTube Video | Website
Es ist ein chinesisches Produkt, der Support ist aber super und reagiert schnell. Man kann die Leute auch noch etwas runterhandeln, ich hab glaube ich umgerechnet nur 320€ bezahlt.
Puh, deren Seite ist mal sowas von durcheinander und für die Füße. Keine Ahnung welches Teil das dann genau wäre.
Hi, ich find das auch mega interessant.Wo genau hast du die Box bestellt, evtl. mit Link zum Anbieter?
Sicherlich, sind aber ganz schön weit weg bzgl. Spezifikation und persönlicher Kommunikation.Die scheinen ja echt fit zu sein in der Retrofit-Thematik.
@RobbiZ4 : Eventuell könnte so ein Unternehmen auch den optimierten Dach-Kabelbaum fertigen?
Hi, ich find das auch mega interessant.
@BBQ-AZ : Wie kann man denn zwischen CarPlay und dem "alten" System wechseln? Klar - wenn ich das iPhone anstöpsele dann schaltet es um und ich sehe CarPlay. Aber kann ich dann - bei verbundenem Telefon auch wieder zurück zur "alten" Navi-Ansicht etc? oder muss ich dazu das iPhone vom Stecker ziehen?
und weißt Du ob man irgendwelche Mindesthardware schon im Auto haben muss? Derzeit hab ich das NaviProf. drin.
@BBQ-AZ
Interessant wäre auch noch zu wissen, ob neben dem Navi Professional die Combox erforderlich ist oder nicht...
Angelehnt auch?Heute mal der Batterieproblematik zu Leibe gerückt und die heute gelieferte AGM Batterie eingebaut. Ich bin gespannt...![]()
Angelehnt auch?
Ich nehme an Du meinst "angelernt"?Si senor, claro.
Z. B. mit Carly-AppWie funktioniert das?
Hallo Florian,Wie funktioniert das? Und welche Batterie hast du genommen?
Ich habe die "Originale" mit Graukeil, bei der der getönte Bereich für mein empfinden sehr schmal ausfällt.Möchte mir demnächst eine neue Windschutzscheibe gönnen, da meine eine richtige Kraterlandschaft ist. Im Dunkeln bei Gegenverkehr und tagsüber in der Gegensonne sehe ich fast nix mehr. Hat jemand einen Grünkeil oder Blaukeil und Erfahrungen damit? Bin relativ groß und möchte dass der Keil, sofern möglich, nur ein kleiner Streifen oben ist, sonst sehe ich nur durch Grün...
LG
Möchte mir demnächst eine neue Windschutzscheibe gönnen, da meine eine richtige Kraterlandschaft ist. Im Dunkeln bei Gegenverkehr und tagsüber in der Gegensonne sehe ich fast nix mehr. Hat jemand einen Grünkeil oder Blaukeil und Erfahrungen damit? Bin relativ groß und möchte dass der Keil, sofern möglich, nur ein kleiner Streifen oben ist, sonst sehe ich nur durch Grün...
LG
Z. B. mit Carly-App![]()
Ja, wie wahrscheinlich die Meisten hierHast du diesen Carly Adapter ?
Laut Hersteller kann man damit auch versteckte Funktionen am Fahrzeug freischalten. So was auch schon mal versucht ?