Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Fast, schreibe mir mal eine PN :)Bei der Barmenia arbeitest Du? Treffen kann man sich mal auf einen Drink aber bei mir ohne Alkohol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast, schreibe mir mal eine PN :)Bei der Barmenia arbeitest Du? Treffen kann man sich mal auf einen Drink aber bei mir ohne Alkohol.
Neulich mal eine gründliche Reinigung von außen und innen gegönnt. Insbesondere die Windschutzscheibe von innen sieht nachher meist schlimmer aus als vorher, wenn ich es selbst versuche
Anhang anzeigen 368221
Dazu taugen die weißen E89 also![]()
Weil es nebenan gerade mal wieder akut ist: Thorsten, hast du die M437 schon mal auf dem F31 Probe montiert?
War der Luftdruck immer so hoch, wie von BMW vorgegeben?Nein, bisher noch nicht. Muss erstmal neue Sommerreifen für den 3er haben in 20“. Da es natürlich keine Runflats mehr sein sollen ist die Auswahl sehr begrenzt auf Conti und Michelin PS4S.
Anhang anzeigen 369524Anhang anzeigen 369525
Mal schauen ob ich es dann beim Winterreifenwechsel mal probiere. Habe für den Zett keine zusätzlichen Felgen von daher müßte ich da dann zum probieren die 405M in 18“ drauf stecken.
War der Luftdruck immer so hoch, wie von BMW vorgegeben?
Genau. Ich dachte bloß, dass dann der Luftdruck (absichtlich oder versehentlich) zu niedrig war.Ja eigentlich schon. Ähnliche Fälle gab es hier im Forum auch schon bei E89 mit RFT Reifen.