E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Neulich mal eine gründliche Reinigung von außen und innen gegönnt. Insbesondere die Windschutzscheibe von innen sieht nachher meist schlimmer aus als vorher, wenn ich es selbst versuche 8-)

368221

369396
Mal wieder etwas Pflege am Zetti, 4 neue PS4S Michelin Reifen richtige Entscheidung, Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel, Service Durchsicht beim Freundlichen
TÜV wird im April kein Problem sein, der steht ja da wie neu mit 23500 Km.
:whistle:
369397
ja dann mal Dach auf und gleich mal eine Bewegungsfahrt hingelegt Saison ist eröffnet :roflmao::roflmao::roflmao::D:D:D:D:D369398
Blick Richtung Herrenberg Stiftskirche
369399
ich schau Dir in die Augen kleiner:whistle:
369400
Ok die Autonummer ist ja kein Geheimnis mehr , wünsche allen eine Knitterfreie Saison👍

Weil es nebenan gerade mal wieder akut ist: Thorsten, hast du die M437 schon mal auf dem F31 Probe montiert?

Weil es nebenan gerade mal wieder akut ist: Thorsten, hast du die M437 schon mal auf dem F31 Probe montiert?

Nein, bisher noch nicht. Muss erstmal neue Sommerreifen für den 3er haben in 20“. Da es natürlich keine Runflats mehr sein sollen ist die Auswahl sehr begrenzt auf Conti und Michelin PS4S.

369524369525

Mal schauen ob ich es dann beim Winterreifenwechsel mal probiere. Habe für den Zett keine zusätzlichen Felgen von daher müßte ich da dann zum probieren die 405M in 18“ drauf stecken.

Nein, bisher noch nicht. Muss erstmal neue Sommerreifen für den 3er haben in 20“. Da es natürlich keine Runflats mehr sein sollen ist die Auswahl sehr begrenzt auf Conti und Michelin PS4S.

Anhang anzeigen 369524Anhang anzeigen 369525

Mal schauen ob ich es dann beim Winterreifenwechsel mal probiere. Habe für den Zett keine zusätzlichen Felgen von daher müßte ich da dann zum probieren die 405M in 18“ drauf stecken.
War der Luftdruck immer so hoch, wie von BMW vorgegeben?

Zurück
Oben Unten