Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Alle anderen Positionen, die auch noch auf dem Bild sind (außer die 8) und wenn du einen 2.5er hast auch noch einen neuen Ansaugsstutzen vom 3.0i (Alles auf den M54 bezogen)

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich benötige schon die Teilenummern komplett, um das dann weiterzuleiten.
Ich hab leider nicht die Zeit dazu, um das alles rauszusuchen.

Also falls ihr einen Vorschlag für ein Produkt habt und es aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird, dann bitte eine Liste erstellen. Danke.

Ich hab vorne ein paar neue Teile ergänzt. Preise werde ich eventuell noch anpassen, da hier zumeist im Paar (also 2 Stück nur Sinn machen) bestellt wird, Herr Fischer mir aber immer Einzelpreis inkl. Versand genannt hat. Vielleicht lässt sich hier noch der ein oder andere Euro sparen wegen Versand. Also abwarten, habe noch keine Antwort von ihm. Vermutlich wird das erst nächste Woche passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hatte die Aero Front bestellt und heute die Nachricht bekommen das dies nicht mehr lieferbar ist:( warum wurde die dann angeboten?

Hi
Ich hatte die Aero Front bestellt und heute die Nachricht bekommen das dies nicht mehr lieferbar ist:( warum wurde die dann angeboten?
Evtl. deswegen?

Evtl. deswegen?
Ja aber die steht doch vorne auf der ersten Seite da dachte ich das es die Teile auch noch gibt...

Ja aber die steht doch vorne auf der ersten Seite da dachte ich das es die Teile auch noch gibt...

Hättest du mal bisserl zurückgeblättert, dann hättest du Hinweise lesen können, dass eine Anfrage bei BMW läuft, ob diese Teile noch lieferbar sind.

Sieht wohl momentan eher schlecht aus.

Ich habe leider auch den Überblick verloren. Vorne stehen die Aero Schweller. Sind die nun bestellbar oder nicht?

Hallo, wie ein Kollege Ende Februr schon geschrieben hat, hätte ich auch Interesse an folgenden Teil:
Abdeckung Windlauf 51717017022
Wäre super, wenn sich da was machen ließe!

Zurück
Oben Unten