Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Hallo, wie ein Kollege Ende Februr schon geschrieben hat, hätte ich auch Interesse an folgenden Teil:
Abdeckung Windlauf 51717017022
Wäre super, wenn sich da was machen ließe!

Er antwortet momentan nur sehr verzögert. Geht wohl in Arbeit unter.
Schreib den Herr Fischer einfach an mit der Teilenummer und frag nach dem Preis.

Mir ist aufgefallen, dass der Rabatt im Onlineshop selbst inzwischen nur noch bei 2 Prozent liegt. Ist das bei euch auch so?

Nöp kann ich nicht bestätigen. Habe ggerade noch mit 19% Rabatt bestellt

Es kommt immer im Einzelfall auf das Ersatzteil an. Hat das schon einen Kampfpreis im Online Shop, dann tut sich auch mal gar nichts am Preis, selbst wenn ich dort nachfrage.

ich bemerke gerade aber auch das es am preis nichts ausmacht ob ich mich bei Leebmann anmelde oder nicht!... ich dachte weil die UVP durchgestrichen ist, habe ich direkt den Forumsrabatt?!

ich bemerke gerade aber auch das es am preis nichts ausmacht ob ich mich bei Leebmann anmelde oder nicht!... ich dachte weil die UVP durchgestrichen ist, habe ich direkt den Forumsrabatt?!
Der durchgestrichene Preis hat NICHTS mit dem Forenrabatt zu tun, den siehst Du auch ohne Anmeldung. Mit Anmeldung KANN es dann noch mal einen beliebig reduzierten Preis geben.

Er antwortet momentan nur sehr verzögert. Geht wohl in Arbeit unter.
Schreib den Herr Fischer einfach an mit der Teilenummer und frag nach dem Preis.

Mir hat auf eine Email-Anfrage bei Herrn Fischer Frau Blindauer - Corinna.Blindauer(at)Leebmann.de - geantwortet, vielleicht sie ja mehr Zeit...

Diese Information kann man nun wirklich binnen Sekunden selbst herausfinden. Ggf. sogar ohne Internet, nur durch Nachdenken.

Wollte mir die M Front bestellen und habe auch auf die Preise im Forum hin gewiesen und habe diese Preise bekommen:eek: :o ach so sind Netto also teurer als auf der Startseite, morgen bestelle ich wo anders...

Anhänge

• BC65F22E-43EA-45BA-8F72-3FED1A86A1B9.jpeg
    BC65F22E-43EA-45BA-8F72-3FED1A86A1B9.jpeg
    192,4 KB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: RST
Wollte mir die M Front bestellen und habe auch auf die Preise im Forum hin gewiesen und habe diese Preise bekommen:eek: :o ach so sind Netto also teurer als auf der Startseite, morgen bestelle ich wo anders...

😂😂

Dir ist aber schon bewusst dass der ursprüngliche Beitrag aus dem Jahr 2015 stammt.

Aber viel Erfolg es woanders zu bestellen. Ohne Mitarbeiterrabatte kann es nur noch teurer werden ;)

Das war mir nicht bewusst, steht ja auch nirgends ( 1. Seite) mein Händler hatte mir aber heute einen besseren Preis gemacht.... und ich habe dann auch keine Versandkosten

Das war mir nicht bewusst, steht ja auch nirgends ( 1. Seite) mein Händler hatte mir aber heute einen besseren Preis gemacht.... und ich habe dann auch keine Versandkosten
Über jedem Beitrag steht oben links sein Erstell-Datum.
Bei mir steht jetzt "Gerade eben", bei Deinem gerade zitierten steht vorübergehend "vor 25 Minuten", über dem auf der ersten Seite steht 9 November 2015 . ;)

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch mal über den noch im März hier beschriebenen direkten Mitarbeiterkontakt probiert und bekam Traumpreise serviert.
Der Satz Compoundscheiben für über 400€.... :rolleyes:

Hab dann doch wieder über den Onlineshop zu Forenkonditionen bestellt.

leeb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben wieder die Erfahrung gemacht, dass Leebmann oft auch generell günsitger ist als der lokale Anbieter (mit lokalen Rabatt) und wenn man dann noch den hinterlegten Forumsrabatt berücksichtigt, wird's oft interessant.

Bsp. F10/F11 Pendelstütze vorne, lokal 55,95€ (brutto), Leebmann-Account 46€ (brutto)

ich habe eben wieder die Erfahrung gemacht, dass Leebmann oft auch generell günsitger ist als der lokale Anbieter (mit lokalen Rabatt) und wenn man dann noch den hinterlegten Forumsrabatt berücksichtigt, wird's oft interessant.

Bsp. F10/F11 Pendelstütze vorne, lokal 55,95€ (brutto), Leebmann-Account 46€ (brutto)

Bei Baum bezahlt man für die Pendelstütze noch weniger. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht das mein Teilehändler vor Ort und andere Internet BMW-Händler günstigere Preise anbieten als Leebmann und das mit Rabatt!

Bei Baum bezahlt man für die Pendelstütze noch weniger. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht das mein Teilehändler vor Ort und andere Internet BMW-Händler günstigere Preise anbieten als Leebmann und das mit Rabatt!
Kommt immer auf das Teil an.
Ich vergleiche immer Leebmann, Baum und Langer.

Ich kaufe die original BMW-Teile immer bei Leebmann. Ob das woanders dann noch mal ein paar Euro günstiger wäre, ist mir egal.

Zurück
Oben Unten