Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Abholung und erste kleine Ausfahrt :) :-)

Silber ist der Hammer. Felgen super. Alles richtig gemacht 8-)

Anhang anzeigen 369763

Anhang anzeigen 369764

Anhang anzeigen 369765

Anhang anzeigen 369766

Anhang anzeigen 369768

Und fährt auch gut. :) :-) Hatte keine Zeit mich um das ganze Technik-Gedöns zu kümmern, weil er einfach so spaßig fährt.

Wenn mein Account schon nicht gelöscht wird... Schreib ich halt noch ein paar Zeilen... Der Wagen sieht in SILBER absolut traumhaft aus. Was sind das genau für Felgen. 18" … ?

Abholung und erste kleine Ausfahrt :) :-)

Silber ist der Hammer. Felgen super. Alles richtig gemacht 8-)

Anhang anzeigen 369763

Anhang anzeigen 369764

Anhang anzeigen 369765

Anhang anzeigen 369766

Anhang anzeigen 369768

Und fährt auch gut. :) :-) Hatte keine Zeit mich um das ganze Technik-Gedöns zu kümmern, weil er einfach so spaßig fährt.

Wohoo, endlich mal ein silberner :) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Sieht echt spitze aus, bestätigt mich zum Glück in meiner Farbwahl, jetzt kann ich beruhigt warten :D

Welches Verdeck ist das? Finde man erkennt das auf Bildern immer so lala.

Wagen sieht in SILBER absolut traumhaft aus. Was sind das genau für Felgen. 18" … ?

Danke! Felge ist die 18“ 798 M Bicolor Ferricgrau mit 225/255. Gibt es nur für Vierzylinder M Sport. Der M40i hat die 798 M Bicolor Orbitgrau mit 255/275. Diese ist innen und an den Rändern dunkler (glänzend dunkelgrau) und hat mehr glanzgedrehte Anteile. Gefällt mir nicht so gut wie die in Ferricgrau.

Wohoo, endlich mal ein silberner :) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Sieht echt spitze aus, bestätigt mich zum Glück in meiner Farbwahl, jetzt kann ich beruhigt warten :D

Welches Verdeck ist das? Finde man erkennt das auf Bildern immer so lala.

Silber wird Dir sehr gefallen :) :-) Verdeck ist das normale Schwarze.

Ha! Hab dich heut 2x gesehen, beim zweiten Mal bin ich auf dem mittleren Ring mit meinem 2er Cabrio offen neben dir gefahren. Hast mich gesehen?

Viel Freude damit!
Werden wir sicher haben. Danke. Ich habe einige 2er Cabrios gesehen. Welche Farbe hattest du?

Herzlichen Glückwunsch. Was ist das für eine Lösung am vorderen Kennzeichen ? Hast du die mitgebracht ? Ich habe mich eigentlich für die Klettvariante entschieden, aber deine Lösung gefällt mir auch sehr gut.
Vorn direkt auf die Vorlage geschraubt mit farbigen Kappen. Hinten auf einen Kennzeichenverstärker.

Vorn direkt auf die Vorlage geschraubt mit farbigen Kappen. Hinten auf einen Kennzeichenverstärker.
Ist die Vorlage & die farbigen Kappen in der BMW Welt vorhanden oder hast du sie mitgebracht? Ich habe 3D Schilder die müssten noch gebohrt werden. Machen die das vor Ort?

Das ist die von BMW standardmäßig vorgesehene Anbringung.
Also da musst nichtmal was zu sagen, dann machen die das so.

Ganz kurzer Erlebnisbericht zum Sperrdifferenzial: Man spürt es 😊

Und zwar deutlich: Es waren so ein paar Erlebnisse auf mir bekannten Strecken in der Eifel, wo ich richtig überrascht war, dass das Auto so aus der Kurve kommt. Weil man es bislang nicht kannte, hat es einen fast erschrocken.

Das Auto macht so unglaublich Laune!

Ganz kurzer Erlebnisbericht zum Sperrdifferenzial: Man spürt es 😊

Das gleiche Gefühl hat ich auf der Probefahrt mitm M2. Einfach nur noch geil. Der s20i Z4 bei meiner Probefahrt hatte das zwar nicht, aber fuhr sich aus den Kurven heraus auch phänomenal... Kann ja nur noch besser werden mit Sperrdiff und 143 Mehr-PS. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, Mittwoch erst bestellt, aber schon sooooo ungeduldig :whistle:

Zurück
Oben Unten