Isoklinker
Performance Monster
Stimmt beim Händler ist es viel persönlicher...und alles nicht so krass durchgetaktet.
Und beim 20. Mal wird die Werksführung langweilig :p
Wenn du das anders empfindest, schön für dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt beim Händler ist es viel persönlicher...und alles nicht so krass durchgetaktet.
Und beim 20. Mal wird die Werksführung langweilig :p
Abholung und erste kleine Ausfahrt
Silber ist der Hammer. Felgen super. Alles richtig gemacht
Anhang anzeigen 369763
Anhang anzeigen 369764
Anhang anzeigen 369765
Anhang anzeigen 369766
Anhang anzeigen 369768
Und fährt auch gut.Hatte keine Zeit mich um das ganze Technik-Gedöns zu kümmern, weil er einfach so spaßig fährt.
geht doch, freundliche Anmerkung und gleich auch noch ne Frage.Wenn mein Account schon nicht gelöscht wird... Schreib ich halt noch ein paar Zeilen... Der Wagen sieht in SILBER absolut traumhaft aus. Was sind das genau für Felgen. 18" … ?
Abholung und erste kleine Ausfahrt
Silber ist der Hammer. Felgen super. Alles richtig gemacht
Anhang anzeigen 369763
Anhang anzeigen 369764
Anhang anzeigen 369765
Anhang anzeigen 369766
Anhang anzeigen 369768
Und fährt auch gut.Hatte keine Zeit mich um das ganze Technik-Gedöns zu kümmern, weil er einfach so spaßig fährt.
... jetzt musst Du nur noch mit den Frotzeleien klar kommen und alles ist gut.Ich bin ein Netter...![]()
Wagen sieht in SILBER absolut traumhaft aus. Was sind das genau für Felgen. 18" … ?
Wohoo, endlich mal ein silberner :) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Sieht echt spitze aus, bestätigt mich zum Glück in meiner Farbwahl, jetzt kann ich beruhigt warten
Welches Verdeck ist das? Finde man erkennt das auf Bildern immer so lala.
Heute war es endlich soweit. Freut euch drauf.Anhang anzeigen 369841Anhang anzeigen 369842Anhang anzeigen 369843
Herzlichen Glückwunsch. Was ist das für eine Lösung am vorderen Kennzeichen ? Hast du die mitgebracht ? Ich habe mich eigentlich für die Klettvariante entschieden, aber deine Lösung gefällt mir auch sehr gut.Heute war es endlich soweit. Freut euch drauf.Anhang anzeigen 369841Anhang anzeigen 369842Anhang anzeigen 369843
Heute war es endlich soweit. Freut euch drauf.Anhang anzeigen 369841Anhang anzeigen 369842Anhang anzeigen 369843
Ich habe ein Foto und einen kurzen Video von der Einweisung eures schicken Z4 gemacht. Löschen oder senden?Wir haben euren auf der Premiere gesehen, als wir rausgefahren sind![]()
Werden wir sicher haben. Danke. Ich habe einige 2er Cabrios gesehen. Welche Farbe hattest du?Ha! Hab dich heut 2x gesehen, beim zweiten Mal bin ich auf dem mittleren Ring mit meinem 2er Cabrio offen neben dir gefahren. Hast mich gesehen?
Viel Freude damit!
Vorn direkt auf die Vorlage geschraubt mit farbigen Kappen. Hinten auf einen Kennzeichenverstärker.Herzlichen Glückwunsch. Was ist das für eine Lösung am vorderen Kennzeichen ? Hast du die mitgebracht ? Ich habe mich eigentlich für die Klettvariante entschieden, aber deine Lösung gefällt mir auch sehr gut.
Werden wir sicher haben. Danke. Ich habe einige 2er Cabrios gesehen. Welche Farbe hattest du?
Ist die Vorlage & die farbigen Kappen in der BMW Welt vorhanden oder hast du sie mitgebracht? Ich habe 3D Schilder die müssten noch gebohrt werden. Machen die das vor Ort?Vorn direkt auf die Vorlage geschraubt mit farbigen Kappen. Hinten auf einen Kennzeichenverstärker.
Ja das macht BMW. Meine waren auch ohne Löcher.Ist die Vorlage & die farbigen Kappen in der BMW Welt vorhanden oder hast du sie mitgebracht? Ich habe 3D Schilder die müssten noch gebohrt werden. Machen die das vor Ort?
Ganz kurzer Erlebnisbericht zum Sperrdifferenzial: Man spürt es![]()