Flexi's Zetti

Nein, das ist wirklich abgerieben. Habe keine fettenden Hände, daher hält das Alcantara auch schon sehr lange ohne speckig zu werden. Ich mache nachher mal ein Foto.
Ok wollte nicht damit sagen das du fettige Hände hast , sondern das es normal ist das man ein eigenfett Anteil in der Haut hat .... aber das der Lack da abgeht ist komisch ... ok da entsteht auch Reibung , ich lackiere aus diesem Grund mindestens 4 Schichten manchmal auch mehr da ich solange Schleife und lackiere bis es top ist :-)

auf gehts..

ich habe in den letzen Tagen meine Türen gedämmt..
Ergebniss ist überwältigend - wem das hohle Klonk beim Schließen der Türe auf den Leim geht - Alubutyl rein und glücklich sein..
( Airbag natürlich wieder in der Urposition )

367576

367577

die Alcantarainlays sind nun auch wieder mit der Pappe verklebt..
desweiteren habe ich, bevor ich diese wieder an den Zetti gebaut habe, mit KochChemie NanoMagicPlastCare behandelt - wow die sehen aus wie neu ! seht selbst...

Achtung! Werbung ...

367597

unbehandelt:

367578

367579

behandelt:

367581

367580

367591

367588

zum Vergleich:

367585

Zuletzt bearbeitet:
10 Anhänge voll :D weiter gehts...

also alles zusammenn gesucht und rein damit...

vorher:

367596

nachher:

367592

367593

ich bin zuferieden - kann alles nur empfehlen und hat super geklappt
in schwarz sieht doch alles geiler aus :D

Inneraumluftfilter ist auch mal ersetzt worden - gruselig was da an Schmutz drinnen war..

367594

367595

das wars erstmal :)

18 Tage noch.. hihihi ick freu mia 😬

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da eine gute Anleitung zum Wechsel?
Ansonsten suche ich mal selbst danach.

eigl nur in Beifahrerfußraum krabbeln..
li re 2 Schrauben lösen
Verkleidung runter - damit du mehr Platz hast Steuergerät raus 2x (8er) Schraube

dann die Klappe vom Luffi ab und tauschen :)

ganz easy aber coole Videos gibt's auch..

heute die ersten Kilometer mit dem KW Street Comfort Gewindefahrwerk gemacht..
Leute ich bin begeistert !
Zugstufe von 0 - 16 auf 9 eingestellt - so eine geile MIschung aus sportlichkeit und Komfort hab ich noch nicht erlebt..

also wenn ihr eure Daylies bissl Tiefgang ohne Komfortverlust verpassen wollt.. Amen ! 😇🙏

& dickes Danke an @Matze93 fürs besorgen.. guter Mann..

anbei noch die Fotos^^
ich weiß VAG gehört hier nicht her.. aaaaaber das darf ich nicht vorenthalten wirklich super Alternative - also keine bösen Wörter 🤪

369425
369424
369423
369422

die Tage sollten die letzten Kleinigkeiten für den Zetti ankommen und denn is ja auch schon bald 1. April
man ick freu mich !!!

biZZz denne :)

Sooo da gestern der Postbote gnädig war.. habe ich heute flink die letzten Teile dran gefriemelt! :)

aaaalso Zelt runter :D und..

1x Plakette hinten neu
1x 3. Bremsloichte in white
1x Hochtöner Fahrerseite
wieder alles schick..

Ladegrät an die Batterie ( wieder angeklemmt ) und ein wenig später hat er geschnurrt wie ein Kätzchen..

dann habe ich heute noch einen normalen Stoffluffi geordert.. danke nochmal Jungs ^^

nu kanns los gehen - im Mai ist TÜV bis dahin werden noch paar Verschleißteile ersetzt.

370087
370089
370091
370090

🤪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten