Weil unsere Fahrzeuge so sicher sind, gesteht man uns eben diese Freiheiten zu..Kurioserweise verhält es sich mit der Toleranz für Modifikationen am Fahrzeug exakt umgekehrt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil unsere Fahrzeuge so sicher sind, gesteht man uns eben diese Freiheiten zu..Kurioserweise verhält es sich mit der Toleranz für Modifikationen am Fahrzeug exakt umgekehrt.
Ich hab mich auch schon vorausfahrenden Autos mit sehr hoher Geschwindigkeit genähert in der Hoffnung das sie die linke Spur frei geben und musste schlussendlich stark runter Bremsen weil er es dann doch nicht tat
...... und noch was ich fahre nie dicht auf mit hoher Geschwindigkeit außer auf der Rennstrecke
Genähert muss ja nicht dicht auffahren bedeuten.Ja was denn nun?
Irgendwie vereinbart sich doch da was nicht!
Ich hab sehr gute BremsenGenähert muss ja nicht dicht auffahren bedeuten.![]()
Wenn man sich durch ein im Rückspiegel auftauchendes Auto so erschreckt das man das Lenkrad verreist und in den Graben fährt, dann hat man eben im Straßenverkehr nichts verloren.
schneller als mit 130 km/h unterwegs ist, hat er bei einem Unfall Mitschuld, so ist das in Deutschland.
Wer sich für die Verhandlung interessiert dem lege ich den Podcast "Verbrechen" von der Zeit nahe. In der letzten Folge ging es dort um den Fall, allerdings nicht direkt um den Tathergang sondern um die juristische Aufbereitung.
Ich schon und zwar überwiegend im Bereich von Tempolimits.Ich habe auf der Autobahn nicht das Gefühl bedrängt zu werden.
Sicherlich eine etwas einseitige Sichtweise, welche sich jedoch mit meinen Erfahrungen deckt. Ich habe auf der Autobahn nicht das Gefühl bedrängt zu werden. Missachte ich jedoch mal die Reihenfolge Spiegel -> kurzer Moment zur Verarbeitung -> nochmal Spiegel -> Blinker -> zackiger Spurwechsel -> kurzer Überholvorgang und danach wieder nach rechts kommt's durchaus mal vor, dass einer sein Emblem groß zur Schau stellt. In dem Fall muss ich halt klein bei geben. Sich einen solchen Fehler einzugestehen ist jedoch für viele ein Offenbarungseid, da wird lieber gepöbelt...
Dich am wenigsten, denn du bist sicher schon lange taub.meine 170 Dezibel Abgasanlage stört dann keinen)![]()
Ein Tempolimit ist auch nicht die Lösung. Wenn ich dann durchgehend 130 km/h fahren darf, sind dennoch welche mit 100 Km/h unterwegs. Und Wehe man versucht den Umstand des schneller fahrens zu vermitteln.
Natürlich sehr subjektive, Dicht auffahren und in Baustellen deutlich zu schnell, sind ehr die Leute die nicht über genügend Motorleistung verfügen.
Mich dürfen die gerne in Baustellen überholen, wenn die Strecke dann wieder frei ist, überhol ich sie sowieso wieder.![]()
Anmaßend...ne er will dir nur sagen du sollst gefälligst rechts rüber fahren wenn Platz ist und die Linke Spur freigeben...Mit welcher Begründung maßt du dir an, mir vermitteln zu wollen, dass ich auf der Bahn 130 km/h schnell fahren soll?
Zugegebenermaßen eine recht drastische Aussage, welche den Oberlehrer dieses mal nach hinten schiebt.
Wobei sich der Thread gerade vom eigentlichen Thema entfernt...
Und die Fahrzeuge wurden von der Polizei auch nur deshalb angehalten, weil die Fahrer einen Migrationshintergrund haben und die deutsche Polizei ja generell ausländerfeindlich ist - wetten?
Wie ist dieser - m. E. erheblich erklärungsbedürftige - Beitrag gemeint? Ironisch, sarkastisch oder ernst? Soll er behaupten, unsere Polizei sei "ausländerfeindlich", oder ist das Gegenteil gemeint?Und die Fahrzeuge wurden von der Polizei auch nur deshalb angehalten, weil die Fahrer einen Migrationshintergrund haben und die deutsche Polizei ja generell ausländerfeindlich ist - wetten?
Wenn sie dich dann überholen lassen. Meist läuft es doch so, dass amn sich mühsam vorbei kämpft und dann, beim nächsten Limit ziehen die wieder vorbei und das Spiel fängt von vorn an. Oft sind es die Autos, die nicht über genügend Leistung verfügen schnell zu fahren wenn es erlaubt ist. Aber auch auf der Landstrasse findet man hin und wieder die, die eine Geschwindigkeit in und außerhalb der Ortschaft fahren.Natürlich sehr subjektive, Dicht auffahren und in Baustellen deutlich zu schnell, sind ehr die Leute die nicht über genügend Motorleistung verfügen.
Mich dürfen die gerne in Baustellen überholen, wenn die Strecke dann wieder frei ist, überhol ich sie sowieso wieder.![]()
Ich denke, es war nur rassistischer Tourette-Anfall...Wie ist dieser - m. E. erheblich erklärungsbedürftige - Beitrag gemeint? Ironisch, sarkastisch oder ernst? Soll er behaupten, unsere Polizei sei "ausländerfeindlich", oder ist das Gegenteil gemeint?
Ich denke, es war nur rassistischer Tourette-Anfall...
Für mich waren die Typen auf der Autobahn einfach nur asozial, egal aus welchem Kulturkreis die kommen.
Aber genaugenommen waren die auch nicht viel asozialer als ich, 1995 beim letzten Pokalsieg von Borussia Mönchengladbach, 1996 beim EM-Finalsieg und 2014 bei der WM.
Damals habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht, ob der Typ hinter mir eventuell mit Fußball nichts am Hut hat und einfach nur weiterfahren möchte, als ich hupend aus dem Fenster hing mit meinem Schal bzw. Fahne.