Besteller / Besitzer

Deutschlands Farbenvielfalt:
Weiß, Silber, Grautöne, schwarz....jetzt muss es aber reichen😂
Da ticken die Autokäufer in anderen Ländern anders.

So war das nicht gemeint :-)
Die Farbauswahl ist tatsächlich übersichtlich, wobei ich seit fast 20 Jahren fast ausschliesslich Silber nehme.

Ich meinte eher, dass sobald es eine neue Option gibt (hier Silber bei M Sport), ich Trottel (und vielleicht geht es anderen auch so) wieder überlege, den Händler anzurufen...
Daher habe ich mal alle Farben hier zusammen gepackt, die es momentan bei "M Sport Paket" offiziell gibt.

Echt?
Was anderes gibts nicht?😳

Ernst gemeint? Das war hier Diskussionsthema schon bevor er vorgestellt wurde.

Ich finds auch schade, bin ein Freund von knalligen Farben. Long beach blau wär mein Traum gewesen, leider gibts ja nichtmal das günstige Individualprogramm (in dem solche Individual-Farben normal weniger Aufpreis kosten als frozen). Oder Snapper rocks blue...
Anders gesehen, schaut man sich die gefühlt 30 Farbvarianten eines 5er an, so ist das auch alles nur silber und grau

Bin gespannt wann der erste seinen neuen ZZZZ in Empfang nehmen kann. :) Wer hat eine Lieferbestätigung für März?

Freu mich auch schon tierisch auf den 22.3.

Hoffentlich schneit's dann nicht wieder :eek: ⭕eek: ⭕eek: ⭕eek: :o

Ich bete das selbe, wir holen ihn ja am selben Tag ab und von da aus geht es direkt auf eine kleine Reise mit meinem Dad, durch Oberitalien und Frankreich und da wir ihn mit Sommerreifen kriegen wäre Schnee echt ka..e

Ich bete das selbe, wir holen ihn ja am selben Tag ab und von da aus geht es direkt auf eine kleine Reise mit meinem Dad, durch Oberitalien und Frankreich und da wir ihn mit Sommerreifen kriegen wäre Schnee echt ka..e

Ich drücke Dir die Daumen!

Bis Mitte März sind die Wetterprognose eher dynamisch:
Insbesondere in Süddeutschland viel """", Wind und sinkende Schneefallgrenze...

Also besteht die Chance, dass die zweite März-Hälfte genau das Gegenteil wird...

Dar April wird etwas wärmer, als normal prognostiziert. Ich hole meinen am 03.04.

Gruß Falk

Beim örtlichen 😁 steht jetzt auch ein Schwarzer.
Da brauchts keine Bilder.
Interessant allerdings das kein Auto auf dem Hof eine Farbe hat.
Was sagt das über BMW- Fahrer 🤣366576366577

So, gerade kam der Steuerbescheid: € 192,87 jährlich für den M40i für Saison-Kennzeichen 03-11 (also 01.03.-30.11.).

Die Vollkasko+Haftpflicht liegt bei mir zusammen bei € 539,- jährlich ohne Selbst-Beteiligung (HP+VK) mit Auslandsschutz Plus und Vollkasko Plus (also Rabattschutz) Plus bei SF32 ;)
Haftpflicht Regionalklasse R11 (Straubing) und Vollkasko Regionalklasse R6, jährliche Zahlweise.

Ergänzung: jährliche Fahrleistung 10.000 km
Garage: ja
Deckung für Personenschäden: 15 Mio.€, 100 Mio.€ für Sachschäden
  • Kfz Umweltschadenversicherung
  • Schutzbrief für Pannen- & Unfallhilfe (die ca. € 15,- pro Jahr lasse ich aber noch rausnehmen, da ich ADAC Plus Schutzbrief-Mitglied bin)
  • KEINE Werkstattbindung
  • persönlicher Ansprechpartner vor Ort
Das sind etwa € 150,- im Jahr günstiger (für Versicherung & Steuer), wie für den Z4M (E85M)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle mit Rabattschutz, Mallorca Police und SF29 in VK 496,00 € für Zulassung ohne Saisonkennzeichen-

Super freut mich für Dich - wäre für mich aber kein Grund zum Wechsel, da ich nicht unbedingt auf der Suche nach der günstigsten Versicherung und auch sehr zufrieden mit meiner Versicherung bin. :t
Außerdem müsste man da sämtliche Parameter zum exakten Vergleich genau kennen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten