Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Rot und die Sitze gefallen :)Endlich mal einer, mit nem vernĂĽnftigen Motor
GZ - sieht toll aus in der Farbkombi
Nieren und Felgen MIR leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot und die Sitze gefallen :)Endlich mal einer, mit nem vernĂĽnftigen Motor
GZ - sieht toll aus in der Farbkombi
Ich möchte dir zu deinem neuen Auto recht herzlich beglückwünschen und hoffe das du einen sensationellen sonnigen Sonntag erleben darfst. Deinem Händler muss man sehr viel Respekt zollen, dass ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich dich und wünsche dir einen super sonnenreichen Sommer :)So. Ich hab ihn. Endlich ist das Schätzchen angekommen
Viel Zeit zum Fahren und für Bilder blieb nicht. Da ich tagsüber einen wichtigen Termin hatte, konnte ich ihn erst um 18 Uhr abholen. Danke an dieser Stelle an meinen Händler, der für mich den Laden nochmals aufgemacht hat und mir den Zetti in einer Privataudienz übergeben hat! Top!!! Zudem war das meine ganz persönliche Premiere des neuen Z4. Ich bin bewusst nicht zur Premiere gegangen und habe auch sonst einen weiten Bogen um jeden BMW-Händler gemacht, um mir diese riesige Freude für meinen eigenen Zetti aufzuheben. Gelungen!
FĂĽr knapp 40 Kilometer Fahrt an einem herrlichen FrĂĽhlingsabend hat es dann noch gereicht. Was soll ich groĂź sagen?! Einfach klasse! Das FahrgefĂĽhl, der Zug am Gas, die direkte Lenkung, der Sound, das digitale Cockpit, die Sitze und die Verarbeitung im Interieur. Allererste Sahne!Ich bin froh nach fast 3 Jahren Zettiabstinenz endlich wieder einen Roadster fahren zu dĂĽrfen. Und die Steigerung vom 23i zum 30i ist der Wahnsinn, sowohl was die Leistung, als auch der Sound angeht. Wie muss da erst der M40i sein?! Und dabei bin ich sehr behutsam gefahren
Ansonsten möchte ich nicht alles wiederholen, was meine Vorredner schon berichtet haben. Das Fahrzeug ist einfach top! Wer ihn bestellt hat und noch darauf wartet: möge die Wartezeit möglichst schnell vergehen! Und freut euch riesig darauf.
So, jetzt zumindest von der Ăśbergabe noch ein paar Bilder.
PS: Für meine Kennzeichen hat es noch nicht gereicht. Als der Zetti angeliefert wurde, war die Zulassungsstelle in meinem Bezirk bereits geschlossen. Aber auch dafür hat mein Händler Mittel und Wege gefunden, mir das Wochenende zu verschönern!
Anhang anzeigen 370949
Anhang anzeigen 370950
Anhang anzeigen 370951
Anhang anzeigen 370952
Anhang anzeigen 370953
FĂĽr knapp 40 Kilometer Fahrt an einem herrlichen FrĂĽhlingsabend hat es dann noch gereicht. Was soll ich groĂź sagen?! Einfach klasse! Das FahrgefĂĽhl, der Zug am Gas, die direkte Lenkung, der Sound, das digitale Cockpit, die Sitze und die Verarbeitung im Interieur. Allererste Sahne!Ich bin froh nach fast 3 Jahren Zettiabstinenz endlich wieder einen Roadster fahren zu dĂĽrfen. Und die Steigerung vom 23i zum 30i ist der Wahnsinn, sowohl was die Leistung, als auch der Sound angeht. Wie muss da erst der M40i sein?! Und dabei bin ich sehr behutsam gefahren
Rot und die Sitze gefallen :)
Nieren und Felgen MIR leider nicht.
Cool wären ein paar Fotos bei unterschiedlichen Lichtsituationen um einen besseren Eindruck der Farbe zu bekommen...
Bilder folgen in den nächsten Tagen. Heute musste ich erst mal fahren, fahren, und noch mehr fahren![]()
ich glaube ich habe dich gesehen in Freinsheim :-)
Wie lange sind Eures Wissens nach die derzeitigen Lieferzeiten (kein FG als Außenfarbe). Habe von meinem Händler 3 Monate genannt bekommen.
den kleinen 2 Liter in Misano Blue am 21.03. bestellt, soll Ende April kommenWie lange sind Eures Wissens nach die derzeitigen Lieferzeiten (kein FG als Außenfarbe). Habe von meinem Händler 3 Monate genannt bekommen.
Danke für die Info, leider kann ich das Angebot des Händlers auf Grund der Entfernung von ca. 500 km einfache Strecke nicht annehmen3Monate kommt hin wenn der Händler keinen im Vorlauf hat.
Mein Händler hätte noch einen M40i im Vorlauf der noch frei konfigurierbar ist und dann Ende Mai da sein sollte.
Heute mittag zumindest habe ich da einen roten gesehenGestern Abend? Da war ich grade auf dem Heimweg.
Heute mittag zumindest habe ich da einen roten gesehen
Wie lange sind Eures Wissens nach die derzeitigen Lieferzeiten (kein FG als Außenfarbe). Habe von meinem Händler 3 Monate genannt bekommen.
Das scheint das gleiche Problem, wie bei mir zu sein...Wann hattest Du bestellt?NEIN!heute Anfruf des Freundlichen: Derzeit kein Liefertermin für FG fixierbar, es werden täglich für weltweite Lieferungen nur 100 Fahrzeuge produziert. Somit ist der Liefertermin für KW 19 gestorben.
Es könnte sogar sein das das Auto in FG erst nächstes Jahr kommt, aber sagen kanns keiner vielleicht werden nächsten Monat schon wieder viel mehr FG gebaut.
Wir können allerdings noch einen neuen First-Edition bekommen: gibt es irgenwo schon Bilder wie der Lack bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ausschaut? Wir werden ihn wohl nehmen müssen alle anderen Farben sind für uns nicht denkbar.
Schade dass sich das mit FG bestätigt hat, und dass der Händler das erst jetzt sagt, hätten wir schon vor 3 Wochen haben können, snief. Irgenwie ist das ziehmlich bitter da die Konfiguration auch nicht die gleiche ist und er sogar ca. 2300€ mehr kostet und das obwohl die Lekradheitzung und Geschwindkeitsregelung mit Stop& GO fehlt.
Also das ist wirklich eine traugige Leistung von BMW was die frozen Lackierung betrifft! Das einig positive ist das OG auch geil ist![]()
NEIN!heute Anfruf des Freundlichen: Derzeit kein Liefertermin für FG fixierbar, es werden täglich für weltweite Lieferungen nur 100 Fahrzeuge produziert. Somit ist der Liefertermin für KW 19 gestorben.
Es könnte sogar sein das das Auto in FG erst nächstes Jahr kommt, aber sagen kanns keiner vielleicht werden nächsten Monat schon wieder viel mehr FG gebaut.
Wir können allerdings noch einen neuen First-Edition bekommen: gibt es irgenwo schon Bilder wie der Lack bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ausschaut? Wir werden ihn wohl nehmen müssen alle anderen Farben sind für uns nicht denkbar.
Schade dass sich das mit FG bestätigt hat, und dass der Händler das erst jetzt sagt, hätten wir schon vor 3 Wochen haben können, snief. Irgenwie ist das ziehmlich bitter da die Konfiguration auch nicht die gleiche ist und er sogar ca. 2300€ mehr kostet und das obwohl die Lekradheitzung und Geschwindkeitsregelung mit Stop& GO fehlt.
Also das ist wirklich eine traugige Leistung von BMW was die frozen Lackierung betrifft! Das einig positive ist das OG auch geil ist![]()
Das ist wieder komisch , meine war hier 5 Wochen frühNEIN!heute Anfruf des Freundlichen: Derzeit kein Liefertermin für FG fixierbar, es werden täglich für weltweite Lieferungen nur 100 Fahrzeuge produziert. Somit ist der Liefertermin für KW 19 gestorben.
NEIN!heute Anfruf des Freundlichen: Derzeit kein Liefertermin für FG fixierbar, es werden täglich für weltweite Lieferungen nur 100 Fahrzeuge produziert. Somit ist der Liefertermin für KW 19 gestorben.
Schöne Auswahl :)Wirklich traurig.
Bei Mobile sind aktuell 2 neue und ein VorfĂĽhr-FG drin. FĂĽr zahlreiche Fotos von FO-First-Edition schau Dir diese ebenfalls bei Mobile an.
FO mit hellen Sitzen
Das scheint das gleiche Problem, wie bei mir zu sein...Wann hattest Du bestellt?
Hier einige FO Bilder vom Händler:
Also das ist wirklich eine traugige Leistung von BMW was die frozen Lackierung betrifft! Das einig positive ist das FO auch geil ist![]()