Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitet der auch mal wieder was?Vielen Dank an @M-Cruiser :)
Studium und seine Firma, ja :)Arbeitet der auch mal wieder was?
Hey, erst jetzt gesehen
Danke dir Herbert :)Hey, erst jetzt gesehen
Sieht Klasse aus
Viel Freude damit![]()
Gerne, ist ja leicht gefallen,Danke dir Herbert :)
Zur Shadow oder Blackline fehlen leider die entsprechenden SW bzw vor allen Dingen die RückleuchtenGerne, ist ja leicht gefallen,
auch finde ich die das Rot mit den Black "Leitplanken", abgedunkelte Scheiben samt Shadow Line Hammer mäßig
Winterfelgen sehen auch Top aus !!!
Finde die Blackline noch etwas besser, aber für den Preis bekomme ich ja schon die KonisIch finde bei rot die Serienmäßigen am besten.
Danke Jürgen :)Glückwunsch zum roten Kombi und allzeit Gute Fahrt![]()
Dito, gemeinsam reden wir ihm den Quatsch aus.Ich finde bei rot die Serienmäßigen am besten.
Dito, gemeinsam reden wir ihm den Quatsch aus.![]()
Nein, zu viert!Wir sind zu dritt![]()
Der Wagen hat gute 125.000km und der Vorbesitzer hat sich zumindest um den Lackzustand nicht so sehr gekümmert:
Anhang anzeigen 357222Anhang anzeigen 357223
Daher musste dringend was gemacht werden:
Anhang anzeigen 357224
Damit es am Ende dann so aussieht:
Anhang anzeigen 357225Anhang anzeigen 357226Anhang anzeigen 357227
Vielen Dank an @M-Cruiser :)
An die Felgen begebe ich mich die Tage!
Holt ihr euch denn das 2er QP als Diesel?hay da hinten steht ein delsol *___* geil..
dein roter Flitzer sieht so nice aus..
und probiere doch mal bitte die Active Soundanlage aus
gesetz dem Fall wir holen uns nächstes Jahr n 2er QP kommt die da auch unter..
ich find das total witzig beim A6 die Klangarten im Mmi zu verstellen xD
willkommen in 2018
meinen Segen hast du! :)
Also grob 12.500,00 EURO
Hätte es nicht mehr Sinn gemacht, so lange zu warten, bis man einen passenden 330d mit M-Paket und 19" findet?
So einer z.B. : Klick mich!
Ich habe sowohl 320d PPK und 330d PPK mit Active Soundsystem im Bekanntenkreis, mir gefällt es nicht und ist klanglich aus meiner Sicht nicht mit dem Audi System vergleichbar.
Holt ihr euch denn das 2er QP als Diesel?
Also du wärst der einzige dessen Segen ich habe
Eher kommt Sound ins Auto, als unters Auto
Aber da ja bald Weihnachten ist, hier mein Wunschzettel:
1. Koni gelb mit Eibach 750,00 EUR / KW V3 1900,00 EUR plus Einbau
2. Sommerradsatz 19 Zoll 2600,00 EUR, Alternativ BBS CK II in 235/40/18 oder BMW 405 in 225/45/18 mit Spurplatten
------------------------------------------------------------
3. Upgrade Frontsystem mit dem Eton B-100 System inkl. Türdämmung und den Untersitzsubwoofern B 195 Neo, inkl. Eton Stage 4 DSP Endstufe, Kabelsatz und Einbau 1639,00 EUR
4. M-Paket inkl Montage und Lackierung 2699,00 EUR
5. M-Performance Heckdiff 500,00 EUR
6. Leistungsupgrade +15PS +30NM und neuer LLK 1100,00 EUR
7. BMW M Performance 18'' Bremsanlage inkl. Bremsscheiben (rot/Orange/gelb) inkl. Bremsscheiben Hinterachse 2200,00 EUR
8. M Performance AuspuffAnlage 1200,00 EUR
Also grob 12.500,00 EURO
Reihenfolge in Abhängigkeit von Prio und reeller Einschätzung was kommt oder was nicht![]()
Ich habe sowohl 320d PPK und 330d PPK mit Active Soundsystem im Bekanntenkreis, mir gefällt es nicht und ist klanglich aus meiner Sicht nicht mit dem Audi System vergleichbar.