Moin
ich möchte mir demnächst auch nen flachen Heber kaufen und habe diverse "Wagenheber-Threads" durch, eigentlich will ich (man?) im Normalfall nur hochheben und Räder wechseln, falls man was längeres machen möchte (z.bsp Bremsen) stellt man ja Böcke unter.
Warum braucht man da einen Heber für 150e? (Bei jemanden der daheim ne Werkstatt hat mit Hebebühne usw und der halbe Landkreis kommt um das Auto dort machen zu lassen ok, aber bei jemanden privat der vlt auf 5 Räderwechsel pro Jahr kommt?)
@Jack Blues can you help me
ich möchte mir demnächst auch nen flachen Heber kaufen und habe diverse "Wagenheber-Threads" durch, eigentlich will ich (man?) im Normalfall nur hochheben und Räder wechseln, falls man was längeres machen möchte (z.bsp Bremsen) stellt man ja Böcke unter.
Warum braucht man da einen Heber für 150e? (Bei jemanden der daheim ne Werkstatt hat mit Hebebühne usw und der halbe Landkreis kommt um das Auto dort machen zu lassen ok, aber bei jemanden privat der vlt auf 5 Räderwechsel pro Jahr kommt?)
@Jack Blues can you help me
