...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Das ist ein MUST HAVE :D

Könnt ich besorgen... :P

Meint ihr jetzt nicht ernst oder? Am Diesel so eine kack Lautsprecher Anlage? :confused:

Das habe ich befürchtet Mattl :D
Aber ich bin da bei Michael: muss wirklich für den Wagen nicht sein.
Da wären neue Sommeräder und ggf was am Fahrwerk wichtiger. Ansonsten wird es ein paar optische Retuschen geben. Merkzettel bei Leebmann ist auf jeden Fall schon gefüllt :whistle:
M Paket und Carbon fallen allerdings unter die Kategorie wie der ESD.

Glückwunsch zum F31, wir haben unseren inzwischen schon fünf problemlose Jahre, allerdings mit ein wenig mehr Hubraum und Zylinder :whistle:.

Active Sound geht für mich gar nicht, wenn ich mich zum Diesel bekenne, dann ganz oder gar nicht. Sonst kannst Du gleich einen Q7 3.0TDI mit V8 Blubern fahren.

Da gabs aber eine Gesetzesänderung meine ich und auch der schon homologierte vom 135i musste dann aus dem Programm genommen werden. Müsst ich nochmal genau schauen was da geändert wurde, aber es ging auf jeden Fall nicht anders.

Gratuliere,

So wie es aussieht ist der 2.0d noch ohne Harnstoff einspritzung.
Falls du das Auto nicht von BMW direkt hast, geh mal zu ProCar und lass prüfen ob der Motor unter die Rückruf Aktion fällt.
Ich habe hier einen Brief liegen, dass mein Auto abbrennen könnte und ich in die Werkstatt soll. :(

Ähhh, ja

Weiss ich....:eek: :o

Weil....:whistle:

Mein F34 2.0d vor 2 Monaten hübsch auf der AB abgebrannt ist :g:g

Deshalb, lass mal prüfen ob dein Motor darunter fällt.

Sonst, gute Fahrt :t

Gratuliere,

Falls du das Auto nicht von BMW direkt hast, geh mal zu ProCar und lass prüfen ob der Motor unter die Rückruf Aktion fällt.
Ich habe hier einen Brief liegen, dass mein Auto abbrennen könnte und ich in die Werkstatt soll. :(

Ähhh, ja

Da fällt mir ein, meine 320d der F-Serie hatten jetzt gerade eine Rückrufaktion zum Lenkgetriebe, lass das am Besten auch gleich prüfen

Glückwunsch zum F31, wir haben unseren inzwischen schon fünf problemlose Jahre, allerdings mit ein wenig mehr Hubraum und Zylinder :whistle:.

Active Sound geht für mich gar nicht, wenn ich mich zum Diesel bekenne, dann ganz oder gar nicht. Sonst kannst Du gleich einen Q7 3.0TDI mit V8 Blubern fahren.
Zumindest ist meine Kennzeichenbefestigung identisch mit deiner :D

Guck mal bei speaker-city.de , der hat auch BMW Pakete im Programm.

Edit, einmal Eton mit DSP und Endstufe getrennt, wenn Du mehr willst, kannst besser aufrüsten:

BFB8CB9F-2858-485D-9705-40F0B0A01723.jpeg

Wenn es was individuelles sein darf, ich werfe mal Rainbow Profi Line ins Rennen, dazu ein Kove Subwoofer und „etwas“ aktive Technik.

Wozu sonst kauft man ein Kombi?

Glückwunsch zum 3er, die Farbe ist super und der Kofferraum herrlich groß, was da für Technik noch reinpasst :11sweethe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere,

Ähhh, ja

Da fällt mir ein, meine 320d der F-Serie hatten jetzt gerade eine Rückrufaktion zum Lenkgetriebe, lass das am Besten auch gleich prüfen

Danke euch Männer, vom Lenkgetriebe ist meiner nicht betroffen und AGR wurde schon gemacht :)

Zurück
Oben Unten