Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

313er würden aber zu dem Blau noch passen finde ich. Aber wie bereits geschrieben bei Schwarz fast zu heftig.

Zum Glück musstest du zum Tüv damit das QP mal Tageslicht bekommt :D

Gerade beim schwarzen QP finde ich die 313er toll. Die Bilder von CityCobra zeigen es mE eindeutig.

313er sind nie falsch! Es sei denn man möchte mal was anderes, leichteres fahren, zurück auf 18“ und hat wie Ich die PB montiert (ja Marc auch) und die Schnauze voll von 10mm Distanzen vorne! Ausserdem permanentes Schleifen mit den PS4s in den vorderen Radläufen.... dann aber nur dann ist einfach die Zeit für die 313er abgelaufen...

😜

Und ich steh auf die Alleggerita, nicht erst seit gestern 😍

BBS CH-R 19 Zoll

Anhänge

• Screenshot_2019-04-02-13-12-48-1.png
    Screenshot_2019-04-02-13-12-48-1.png
    506,3 KB · Aufrufe: 139
Ist halt das M-Fahrwerk, wenn das am Ende ist, dann vielleicht noch tiefer, was wäre dann am besten?
Wenn ich nach "am besten" gefragt werde, dann lautet meine Antwort recht pauschal KW V3. Wenn man etwas genauer weiß wie die Ansprüche sind, dann kann man von Koni / Eibach bis KW CS etwas genauer beraten.

Wenn du mit der Performance bisher zufrieden warst und nur etwas tiefer bei ähnlichen Komfort möchtest, dann passt Koni / Eibach ganz gut.

Wieviel Kilometer hat der denn runter?

143.000 km, bretthart, ab 200 kmh spürt man jeden Hubbel und Kieselstein, aber ich finds irgendwie geil, bei 240 kmh fühlt es sich an wie 300.....:7

143.000 km, bretthart, ab 200 kmh spürt man jeden Hubbel und Kieselstein, aber ich finds irgendwie geil, bei 240 kmh fühlt es sich an wie 300.....:7
🙈 JESSAS MARIA 🙈
Dann wird es wohl Zeit da mal Hand anzulegen.
Wenn du auf sportlich straff stehst, dann kannst du dir mal das ST X anschauen bzw das ST XTA (wenn es noch flotter ums eck gehen soll)
Bei der Laufleistung dürfte aber zumindest an der Vorderachse ohnehin das ein oder andere zu tun sein wenn da bisher nichts gemach wurde.
Wird jetzt hier aber zu sehr OffTopic. Sowas kann man in den passenden Threads diskutieren oder du schreibst mir ne PN wenn das Spielgeldkonto sich erholt hat 😂

Und nein, ich verkaufe nix.

ja ich weiß, dass es so langsam Zeit wird :) :-) bin ja auch bereit dazu. Umso härter / straffer umso besser.

Zurück
Oben Unten