DerLupo
...
Die 313 sind nach wie vor die schönsten Felgen für den e85/e86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 313 sind nach wie vor die schönsten Felgen für den e85/e86
Ähm...In 19“ definitiv
Das bestreitet auch niemand![]()
Ich diskutiere mit niemanden über Geschmack, der rote Sitze in einem playmobilblauen Auto schön findet.Ähm...
... Doch![]()
Wo wir gerade beim Thema 313er sind, hier was von der letzten Saison
Nee, musste ich nicht!Zum Glück musstest du zum Tüv damit das QP mal Tageslicht bekommt![]()
Wo wir gerade beim Thema 313er sind, hier was von der letzten Saison
Anhang anzeigen 371137
Anhang anzeigen 371138
313er würden aber zu dem Blau noch passen finde ich. Aber wie bereits geschrieben bei Schwarz fast zu heftig.
Zum Glück musstest du zum Tüv damit das QP mal Tageslicht bekommt![]()
Immer wieder schön :)BBS CH-R 19 Zoll
Jetzt noch 120mm runter die Fuhre, dann schlafen auch keine Golden Retriever mehr im RadhausBBS CH-R 19 Zoll
Ist halt das M-Fahrwerk, wenn das am Ende ist, dann vielleicht noch tiefer, was wäre dann am besten?Jetzt noch 120mm runter die Fuhre, dann schlafen auch keine Golden Retriever mehr im Radhaus![]()
Das KW V3 bietet viele schöne Optionen :)Ist halt das M-Fahrwerk, wenn das am Ende ist, dann vielleicht noch tiefer, was wäre dann am besten?
Wenn ich nach "am besten" gefragt werde, dann lautet meine Antwort recht pauschal KW V3. Wenn man etwas genauer weiß wie die Ansprüche sind, dann kann man von Koni / Eibach bis KW CS etwas genauer beraten.Ist halt das M-Fahrwerk, wenn das am Ende ist, dann vielleicht noch tiefer, was wäre dann am besten?
143.000 km, bretthart, ab 200 kmh spürt man jeden Hubbel und Kieselstein, aber ich finds irgendwie geil, bei 240 kmh fühlt es sich an wie 300.....![]()