Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

Das ist doch aber der M oder? Der hat doch eine etwas kürzere Achse wie der 3,0 si? Sieht natürlich auch sehr fein aus....

Ah nice. Was kommen da dann für Reifengrößen drauf mit welchen Einpresstiefen? Am Tacho muss auch nichts angepasst werden oder?

@Jack Blues hat eigentlich alles gesagt 👍

Guten Satz finden in den genannten Größen.
Michelin PS4s oder einen anderen guten breit bauenden Reifen drauf.
Passt wie Arsch auf Eimer ohne Distanzen and der VA und HA...

Seit gestern sind auch meine Ultralight in 19 Zoll montiert und eingetragen. Als nächstes lasse ich noch ein Eibach ProKit montieren und dann ist der Wagen für mich perfekt.

Anhänge

• 20190428_130048_resized.jpg
    20190428_130048_resized.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 147
Hmm, falsche Reihenfolge oder?
Das Pro Kit musst du dann iVm den Felgen wieder eintragen lassen.

Ja das mag sein. Leider ging das bei mir aus zeitlichen Gründen nicht in der „richtigen“ Reihenfolge. Das mit der Tieferlegung ist bei mir auch nicht so eilig.

Seit gestern steht ein weißes Coupe bei mobile. Da ich mir mit dieser Farbe unsicher war habe ich im Internet nach weißen Coupés gesucht und bin auf dieses Bild gestossen.

bmw_z42.jpg

Das sieht einfach nur Mega aus.
Da die CSL Felge mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ohne Karosseriearbeiten passt kommt das Modell aber nur als Replika in Frage.

Alternativ gefällt mir noch folgende Felge:

Screenshot_20190508-210451.png

Das müsste doch eine E90 Felge sein und somit ohne weitere Arbeiten passen?

Seit gestern steht ein weißes Coupe bei mobile. Da ich mir mit dieser Farbe unsicher war habe ich im Internet nach weißen Coupés gesucht und bin auf dieses Bild gestossen.

Anhang anzeigen 377407

Das sieht einfach nur Mega aus.
Da die CSL Felge mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ohne Karosseriearbeiten passt kommt das Modell aber nur als Replika in Frage.

Alternativ gefällt mir noch folgende Felge:

Anhang anzeigen 377408

Das müsste doch eine E90 Felge sein und somit ohne weitere Arbeiten passen?
Müsste aus der Ferne die 225er sein. Die würde passen :)

Ps: Fauler Hund :D , steht doch im Inserat und die Größe geht aus dem Felgenkatalog hervor.

Zurück
Oben Unten