dudedome28
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja, passt alles prima :)
@markusoh hau raus was geht :)
Danke. Hört sich fein an. Auch ohne weitere Spurverbreiterung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, passt alles prima :)
@markusoh hau raus was geht :)
Ja, wobei da noch etwas Platz für ist , aber nicht viel und dann bleibt bei 5mm die Frage nach dem Sinn.Danke. Hört sich fein an. Auch ohne weitere Spurverbreiterung?
Ja, wobei da noch etwas Platz für ist , aber nicht viel und dann bleibt bei 5mm die Frage nach dem Sinn.
Es sei denn man hat die Performance Bremse.
8x19 ET37 mit 225/35/19 Michelin PS4SAh nice. Was kommen da dann für Reifengrößen drauf mit welchen Einpresstiefen? Am Tacho muss auch nichts angepasst werden oder?
jaaa doch, sieht richtig fein aus. Mit serienmäßigem M-Fahrwerk?
Hast du das Foto am Stelvio von einem von den Typen am Strassenrand, die immer Fotos machen?
Hmm, falsche Reihenfolge oder?Seit gestern sind auch meine Ultralight in 19 Zoll montiert und eingetragen. Als nächstes lasse ich noch ein Eibach ProKit montieren und dann ist der Wagen für mich perfekt.
Hmm, falsche Reihenfolge oder?
Das Pro Kit musst du dann iVm den Felgen wieder eintragen lassen.
Sieht sehr gut aus.
Passen die Felgen ohne Karosseriearbeiten?
Bei der BBS CH das gleiche. SchadeBei manchen ja mit schmalen Reifen
Bei den allermeisten allerdings nicht![]()
Müsste aus der Ferne die 225er sein. Die würde passen :)Seit gestern steht ein weißes Coupe bei mobile. Da ich mir mit dieser Farbe unsicher war habe ich im Internet nach weißen Coupés gesucht und bin auf dieses Bild gestossen.
Anhang anzeigen 377407
Das sieht einfach nur Mega aus.
Da die CSL Felge mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ohne Karosseriearbeiten passt kommt das Modell aber nur als Replika in Frage.
Alternativ gefällt mir noch folgende Felge:
Anhang anzeigen 377408
Das müsste doch eine E90 Felge sein und somit ohne weitere Arbeiten passen?