MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

...ist doch völlig wurst - der zukünftige Z wird als eMobil um 2 Tonnen wiegen (Akku & neue gesetzliche Auflagen wie 4-fach OPF, Unfallschutz von hinten, von unten, von links und rechts, von oben wegen herabfallender Dronen und herabfallender autonomen Flugtaxis sei Dank). Was stören uns da die paar Kilo hin oder her? Betrachtet es einfach so: Wir haben da - egal welcher Z inkl. G29 - aktuelle "Leichtgewichte" am Start, um welche uns in ein paar Jahren viele beneiden werden, oder? :X;):whistle:corn2

Hat aber alles nichts mit mit dem eigentlichen Fred-Thema zu tun... :y
Ich bring vorsichtshalber meinen gebrauchten rumänischen Baseballschläger mit :b

372732

Erste Wetterprognosen für den Sonntag.... Und Ihr seid sicher dass ihr das richtige Wetter bestellt habt...?🙄

Ich hab übrigens keine Winterreifen für den ZZZZ.....😜
Anhang anzeigen 372727
Wetterprognose hin oder Wetterprognose her.......ich habe am Freitagmittag einen Termin zum Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen und den werde ich sicherlich NICHT verschieben.

Nachdem ich zum Geburtstag übers Wochenende ein paar Wellness Tage geschenkt bekommen habe, muss ich leider absagen.:(
Hätte mich sehr gefreut ein paar bekannte und viele unbekannte Gesichter zu sehen, aber leider geht die Gesundheit vor.:D
Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruppe bleibt, ich bin schließlich der Lumpensammler vom Blümchenpflücker :whistle:.
Lasst euch vom Ersatz überraschen.
Hintergrund ist ein Federbruch hinten rechts beim Postauto (nach 151.000 km nicht ganz unnormal ;)) und ein kleines Lieferproblem mit dem Ersatzfahrwerk (Bilstein + Eibach).

Gruppe bleibt, ich bin schließlich der Lumpensammler vom Blümchenpflücker :whistle:.
Lasst euch vom Ersatz überraschen.
Hintergrund ist ein Federbruch hinten rechts beim Postauto (nach 151.000 km nicht ganz unnormal ;)) und ein kleines Lieferproblem mit dem Ersatzfahrwerk (Bilstein + Eibach).

...ich weiß es, ich weiß es - ist quietsche Orange, gell Rainer? :11sweethe Freue mich schon auf den Live Eindruck dieser tollen Farbe...

Noch ne Absage von nem Postauto! Bei uns ist was dazwischen gekommen und nach aktuellem Stand, werden wir es nicht schaffen am Sonntag.
Da wir zwar gerne dabei wären, die ganze Gruppe aber vermutlich wegen unseres Postautos nicht den Termin verschieben wird, versuch ich es einfach mal so:

Leute, guckt Euch mal das Wetter an! Wird bestimmt nach Ostern deutlich besser! ;)

Schade. In welche Gruppe soll ich den Ersatz einplanen? Personen, Essen Kuchen? 8-)
Keine Änderung Robert, ich komme nur mit einem anderen Fahrzeug (und dem kleinen Bruder vom Gelben :) :-)).

@ RainerW : Leider kommt das orangene Spielzeug zu spät sonst würden wir damit antraben ;)
@ F1Schumi und BF-Fahrer : :whistle:

@ all : Keine Sorge wegen dem Wetter, ich habe da volles Vertrauen auf XRobsX :@

Die beiden kommen mit ihrem neuen 2er, gell 8-)

Das Wetter wird trocken bleiben, aber wer offen fahren will, sollte sich warm anziehen (wörtlich gemeint) :D

Hallo, wollte noch 2x Kaffee und Kuchen ordern, sofern das geht und hätte auch nichts dagegen in die "flott"-Gruppe zu wandern.
Wenn nicht kann ich´s aber auch verschmerzen (brauche halt dann nur in den ersten 3 Gängen fahren ) :rolleyes:

PS. Wetter ..... sollte ich wieder auf Winterreifen wechseln? - wäre auch eine gute Idee, sonst fahre ich das Profil ja nie mehr runter :d

Zurück
Oben Unten