Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring vorsichtshalber meinen gebrauchten rumänischen Baseballschläger mit...ist doch völlig wurst - der zukünftige Z wird als eMobil um 2 Tonnen wiegen (Akku & neue gesetzliche Auflagen wie 4-fach OPF, Unfallschutz von hinten, von unten, von links und rechts, von oben wegen herabfallender Dronen und herabfallender autonomen Flugtaxis sei Dank). Was stören uns da die paar Kilo hin oder her? Betrachtet es einfach so: Wir haben da - egal welcher Z inkl. G29 - aktuelle "Leichtgewichte" am Start, um welche uns in ein paar Jahren viele beneiden werden, oder?
Hat aber alles nichts mit mit dem eigentlichen Fred-Thema zu tun...![]()

Wetterprognose hin oder Wetterprognose her.......ich habe am Freitagmittag einen Termin zum Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen und den werde ich sicherlich NICHT verschieben.Erste Wetterprognosen für den Sonntag.... Und Ihr seid sicher dass ihr das richtige Wetter bestellt habt...?
Ich hab übrigens keine Winterreifen für den ZZZZ.....
Anhang anzeigen 372727

Hast jetzt Angst gekriegt vom Bild oben
Gute Erholung![]()

Gschmarri, kann doch nichts dafür, wenn mir meine Frau das heute schenkt, hatte wohl ein schlechtes Gewissen wegen der umgeschmissenen Grappa Flasche.Hast jetzt Angst gekriegt vom Bild oben
Gute Erholung![]()

Der Gelbe muss leider auch absagen .....
Aber er schickt Ersatz ........., lasst euch überraschen
.
Der Gelbe muss leider auch absagen .....
Aber er schickt Ersatz ........., lasst euch überraschen
.

.
) und ein kleines Lieferproblem mit dem Ersatzfahrwerk (Bilstein + Eibach).Gruppe bleibt, ich bin schließlich der Lumpensammler vom Blümchenpflücker.
Lasst euch vom Ersatz überraschen.
Hintergrund ist ein Federbruch hinten rechts beim Postauto (nach 151.000 km nicht ganz unnormal) und ein kleines Lieferproblem mit dem Ersatzfahrwerk (Bilstein + Eibach).
Freue mich schon auf den Live Eindruck dieser tollen Farbe...
Keine Änderung Robert, ich komme nur mit einem anderen Fahrzeug (und dem kleinen Bruder vom GelbenSchade. In welche Gruppe soll ich den Ersatz einplanen? Personen, Essen Kuchen?![]()
).

Das Wetter wird trocken bleiben, aber wer offen fahren will, sollte sich warm anziehen (wörtlich gemeint)![]()

Hast du keine Heizung im AutoSo viel kann Chefin gar nicht anziehen das ich sie bei den angesagten Temperaturen vom offen fahren überzeugen könnte...![]()

Hast du keine Heizung im Auto
Es gibt hier sogar welche die bei ordentliche Minustemperaturen noch offen fahren![]()