XRobsX
Dahoam is dahoam
Darf man wissen wie der heißt?Ich bringe noch einen bekannten mit einem Mazda mx5 mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man wissen wie der heißt?Ich bringe noch einen bekannten mit einem Mazda mx5 mit
Solche Winterreifen habe ich auch, werden jetzt acht Jahre alt und haben immer noch 4 mm Profil ( selbst nach den letzten 4000km im Winter 18/19) ; ich glaube die dürfen mit mir alt werden ....PS. Wetter ..... sollte ich wieder auf Winterreifen wechseln? - wäre auch eine gute Idee, sonst fahre ich das Profil ja nie mehr runter![]()
Ich bringe noch einen bekannten mit einem Mazda mx5 mit
Sollte es nicht lauten: kann ich einen Bekannten mit seinem MX5 mitbringen? :)Darf man wissen wie der heißt?![]()
hab no gar ned gschaut, aber wird's Wetter am Sonndog wirkli so schlecht 

Auch wenn ich an diesem Treffen nicht teilnehme, so habe ich es in der Vergangenheit schon erlebt, dass nahezu Wetten abgeschlossen werden, ob du zu Treffen: a) pünktlich kommst oder b) gar nicht kommstWas gibt's da zum Lacha![]()

....wir HÄTTEN einen Airscarf, aber...Hast du keine Heizung im Auto
Es gibt hier sogar welche die bei ordentliche Minustemperaturen noch offen fahren![]()
...es gibt hier sogar welche die bei ordentliche Minustemperaturen noch offen fahren![]()

Sollte es nicht lauten: kann ich einen Bekannten mit seinem MX5 mitbringen? :)

Auch wenn ich an diesem Treffen nicht teilnehme, so habe ich es in der Vergangenheit schon erlebt, dass nahezu Wetten abgeschlossen werden, ob du zu Treffen: a) pünktlich kommst oder b) gar nicht kommst![]()

Ist mir auch schon aufgefallen.Warum bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen mehr, wenn hier im Thread geschrieben wird?
Beobachten ist aktiviert und habe ich auch schon erneuert. Von anderen Beiträgen bekomme ich oben rechts bei der Glocke einen Zähler gesetzt, vom MUC-STT leider nicht.
Ich habe mal wieder die Gruppeneinteilung aktualisiert
ich weiß I bin a DipfischeißaVorweg schon mal trotdem Gute Besserung in Ruhe und ohne Streß auskurieren.Da es mir seit gestern gar nicht so besonders gut geht komme ich nur zu Kaffee und Kuchen.
Tour und Abend wird mir heute zu anstrengend unter den gegebenen Umständen.
Bis später.