MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

PS. Wetter ..... sollte ich wieder auf Winterreifen wechseln? - wäre auch eine gute Idee, sonst fahre ich das Profil ja nie mehr runter :d
Solche Winterreifen habe ich auch, werden jetzt acht Jahre alt und haben immer noch 4 mm Profil ( selbst nach den letzten 4000km im Winter 18/19) ; ich glaube die dürfen mit mir alt werden ....

Hallo zusammen,

ich muss leider absagen - werde meine Eltern auf einen Termin am Montag morgen begleiten.
Hatte mich schon darauf gefreut, ich wünsche allen aber viel Spaß und hoffe, dass sich für mich ein anderer Termin mit einer Ausfahrt dieses Jahr ausgeht ..

Last euch nicht entmutigen, für heute hat er auch schlechter gemeldet. Aber es ist besser als vorhergesagt, in Niederbayern 10 Grad und Sonne.

Auch wenn ich an diesem Treffen nicht teilnehme, so habe ich es in der Vergangenheit schon erlebt, dass nahezu Wetten abgeschlossen werden, ob du zu Treffen: a) pünktlich kommst oder b) gar nicht kommst ;):D
😡
Na sowas war vor 5 Jahren mal. Oder so 🙈
Jetzt bin ich ja schneller da. Musste ja M kaufen.
Tut mir leid um die Einsätze 🙈🙊

Schmarrn, ich gehe davon aus, daß es mit der Tatsache zu tun hat, wenn mal längere Zeit, trotz Beobachtungskennzeichen nicht mehr gelesen, bzw. nichts mehr geschrieben also teilgenommen hat. Ich habe das auch bei diverse Threads wo ich keine Glockenmarker mehr gesetzt bekomme.

Warum bekomme ich eigentlich keine Benachrichtigungen mehr, wenn hier im Thread geschrieben wird?
Beobachten ist aktiviert und habe ich auch schon erneuert. Von anderen Beiträgen bekomme ich oben rechts bei der Glocke einen Zähler gesetzt, vom MUC-STT leider nicht.
Ist mir auch schon aufgefallen.

Zurück
Oben Unten