Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast keinen Sohn?Am liebsten würde ich ja den M behalten und den M2C dazu stellen aber dann Gibt's richtig Ärger zu Hause
Sicher doch aber der hat eh nie KohleHast keinen Sohn?![]()
Musst halt bissl mit sponsernSicher doch aber der hat eh nie Kohle![]()
Der wohnt schon umsonnst das reichtMusst halt bissl mit sponsern![]()
Der wohnt schon umsonnst das reicht
Ich geb deine Empfehlung gerne an meine Frau weiter die redet auch immer ohne Punkt und Komma. Juristischer Rat und Beistand ist halt unbezahlbar.Och, wahrscheinlich allenfalls derjenige, der gerne verstanden werden möchte.![]()
Auch der M2 ist ein 2er, Basis ist der 1er. Ist halt eher mau innen.Ich geb deine Empfehlung gerne an meine Frau weiter die redet auch immer ohne Punkt und Komma. Juristischer Rat und Beistand ist halt unbezahlbar.![]()
Ich kenne da einen sehr guten Leder Guru bei mir um die Ecke, falls ich noch Kohle habe darf der mir einiges mit Leder beziehenAuch der M2 ist ein 2er, Basis ist der 1er. Ist halt eher mau innen.
Die Würfel sind gefallen und der Vertrag unterschrieben
Habs korrigiert wird ein M2C und der Spyder bleibt der Z4M musste ja leider dran glauben..wie, was - wird's jetzt ein M2 competition, oder doch der unsägliche R8 von der Marke, dessen Namen ich nur ungerne ausspreche...![]()
Habs korrigiert wird ein M2C und der Spyder bleibt der Z4M musste ja leider dran glauben
Jop finde ich auch...top, auch wenn's für den Z4M sehr, sehr schade ist.
Wann kommt der MC2 und wann geht der M? An Mattl?Habs korrigiert wird ein M2C und der Spyder bleibt der Z4M musste ja leider dran glauben
kommt voraussichtlich im August.Wann kommt der MC2 und wann geht der M? An Mattl?
Die Würfel sind gefallen und der Vertrag für M2C unterschrieben