Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Auch wenn meine Frage eher frech darauf abzielte, was man daran nicht alleine schaffen kann ;) ,
so erfreut mich die Antwort umso mehr!
Diese Crystal Dinger sind so grottig! Glückwunsch zur richtigen Lösung :)
Ja, es wird mal Zeit für den Change (iwa. hat man sich mal satt gesehen) :) :-), leider hatte ich die rot/weißen (ab Werk) damals verkauft, sind aber an einen Forums-User gegangen...
P.S. Bin leider nicht so der "große" Schrauber, daher...aber ich werde mir das beim Tausch mal anschauen, vlt. lerne ich's dann auch noch...:O_oo:

Ja, es wird mal Zeit für den Change (iwa. hat man sich mal satt gesehen) :) :-), leider hatte ich die rot/weißen (ab Werk) damals verkauft, sind aber an einen Forums-User gegangen...
P.S. Bin leider nicht so der "große" Schrauber, daher...aber ich werde mir das beim Tausch mal anschauen, vlt. lerne ich's dann auch noch...:O_oo:
Würdest du definitiv schaffen :)

Ich wechsel gleich von Sommer auf Winterräder.

Ja, richtig gelesen...
Nachdem umgekehrten Wechsel vor zwei Wochen hat sich gestern mal wieder eine Schraube in einem der hinteren Reifen verirrt. Ist mittlerweile der 3. Radsatz der auf diese Weise vorzeitig seinen Dienst einstellen muss. Diesmal wechsel ich allerdings nur die Reifen an der Hinterachse.
Der Clou diesmal: Ich fahre die Michelin Pilot Sport 4 die momentan in den Dimensionen 18" 255/35 kaum lieferbar sind.

Ich wünsche allen dennoch schöne Ostern und hoffe Ihr habt mehr Glück über die Feiertage. ;)

Heute endlich nach langer Recherche die Pumpe in den Kofferraum verlegt👌👌👌
Aufgrund meiner Körpergröße musste dann letztendlich aber doch meine Frau bei Clips und Kabelbindern supporten 🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_20190420-195042_Gallery.jpg
    Screenshot_20190420-195042_Gallery.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20190420-195020_Gallery.jpg
    Screenshot_20190420-195020_Gallery.jpg
    600,8 KB · Aufrufe: 99
Ich hatte heute mehrere Baustellen:

1: die Manschetten am Lenkgetriebe ab, neues Fett rein und so hoffentlich das tuten beim lenken abstellen.

2: Querlenker tauschen, da musste ich dann beim Lager am Motorträger kapitulieren, mit einer Trenngabel ging da gar nix und mehr Lärm konnte ich dann aufgrund des Feiertages nicht machen. Nächster Versuch dann am Mittwoch, aber das Ding sitzt Bombenfest :mad:

Zurück
Oben Unten