Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Giga ihn dann doch geholt?Heute meinen Z4M nach über 11 Jahren verkauft
Oh, wo kommt es her?
Das wurde auch Zeit, im übrigen ist das Auto mal sauber
Von mir...hab mir ein neues gegönnt!Oh, wo kommt es her?
Von mir...hab mir ein neues gegönnt!
Im Zuge dessen, hat @z4 taunus mein altes M bekommen.
Danke nochmal für den Einbau...![]()
Das täuschtDas wurde auch Zeit, im übrigen ist das Auto mal sauber![]()
Eine Ära geht zu EndeHeute meinen Z4M nach über 11 Jahren verkauft
Was gibt es da zu machen? Raus und wieder rein?Jederzeit...deine Rückleuchten können wir auch demnächst machen![]()
Die Hella-Crystal fliegen raus und werden gegen die rot/weiße Variante getauscht.Was gibt es da zu machen? Raus und wieder rein?![]()
Auch wenn meine Frage eher frech darauf abzielte, was man daran nicht alleine schaffen kannDie Hella-Crystal fliegen raus und werden gegen die rot/weiße Variante getauscht.
mit roter Folie gehtsAuch wenn meine Frage eher frech darauf abzielte, was man daran nicht alleine schaffen kann,
so erfreut mich die Antwort umso mehr!
Diese Crystal Dinger sind so grottig! Glückwunsch zur richtigen Lösung :)
Ja, es wird mal Zeit für den Change (iwa. hat man sich mal satt gesehen)Auch wenn meine Frage eher frech darauf abzielte, was man daran nicht alleine schaffen kann,
so erfreut mich die Antwort umso mehr!
Diese Crystal Dinger sind so grottig! Glückwunsch zur richtigen Lösung :)
Würdest du definitiv schaffen :)Ja, es wird mal Zeit für den Change (iwa. hat man sich mal satt gesehen), leider hatte ich die rot/weißen (ab Werk) damals verkauft, sind aber an einen Forums-User gegangen...
P.S. Bin leider nicht so der "große" Schrauber, daher...aber ich werde mir das beim Tausch mal anschauen, vlt. lerne ich's dann auch noch...![]()
Klar...die eine Seite mach ich, die andere erWürdest du definitiv schaffen :)
Genau, EINER muss ja die fiesen Dinger fahren, in dem Fall du