Chaton
Frozen fo ever
War bei Euch im Zetti die Digital Key Card vorhanden bei Auslieferung oder wurde die vom :-) ausgehändigt? Fehlt bei mir.....
War vorhanden - lag in der Ladeschale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei Euch im Zetti die Digital Key Card vorhanden bei Auslieferung oder wurde die vom :-) ausgehändigt? Fehlt bei mir.....
Mein 35is war erst nach ca. 20min auf Temperatur....mein m40i nach schon ca.5 min...warum ist das so...![]()
Hat jemand von euch auch das Problem, dass er bei Deezer trotz „automatischem Anmelden“ immer mal wieder abgemeldet wird bzw hat jemand nen Tipp für mich? Das ständige Neuanmelden ist natürlich super nervig. Habe den Eindruck, dass dies bei Fahrtantritt in empfangsschwachen Gebieten ist, bin mir aber nicht sicher.
Wie funktioniert das mit dem CarPlay eigentlich?
Der zeigt mir unter Apps nur die Teile von BMW an.
Beim Golf spiegelt er mir die Anzeige vom IPhone mit den Apps wie WhatsApp usw
Beim nachträglichen Aktivieren von CarPlay hatte ich immer mal wieder Schwierigkeiten mit der Apple Verbindung. Ich hab das Handy dann im Auto entfernt, neu angemeldet und dann gleich CarPlay wie im Handbuch beschrieben aktiviert. Seitdem geht es problemlos![]()
Also ich gucke nach Volltanken auf die Tankanzeige.In der Connected App wird ja seit kurzem die Restmenge in Liter angezeigt. Dort steht bei mir jetzt 47 Liter. Habe 500 Meter vorher vollgetankt. Bei Restreichweite 90 km gingen nur 39 Liter rein. Im Auto ist die Tankanzeige auf Anschlag.
Irgendwie kommen mir langsam Zweifel, dass in den Tank 52 Liter passen.
Könnt Ihr auch mal nach dem Volltanken in die App gucken?
In der Connected App wird ja seit kurzem die Restmenge in Liter angezeigt. Dort steht bei mir jetzt 47 Liter. Habe 500 Meter vorher vollgetankt. Bei Restreichweite 90 km gingen nur 39 Liter rein. Im Auto ist die Tankanzeige auf Anschlag.
Irgendwie kommen mir langsam Zweifel, dass in den Tank 52 Liter passen.
Könnt Ihr auch mal nach dem Volltanken in die App gucken?
Restreichweite 90km heißt ja auch, dass es da noch ne ordentliche Reserve gibt. Evtl wird die bei der Anzeige in der App analog zur Restreichweiteanzeige im Cockpit erstmal abgezogen. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, sich darauf zu verlassen.