@wm0061 Ohne Torspeed persönlich anzugreifen....Diese Aussage beruht auf allgemeinen logischen Schlussfolgerungen, hat aber nichts mit der Realität zu tun. Ich habe erst letzte Woche wieder eine Kerze rausgeschraubt (Um den OT zu bestimmen). Die Kerze war sehr sauber und ich fahre fast ausschließlich im Stadtverkehr. Nach meiner bisherigen Erfahrung sehen meine NGK einen Tick rußfreier aus als die Bosch. Ich kann die Kerzen nur wärmstens empfehlen und würde nie mehr zurück wechseln.
Edit: Sehe gerade, dass sie Dir andere Kerzen (nicht 95770) geschickt haben. Das würde ich auch nicht machen. Was soll das denn??
Ich habe denen vor ein paar Tagen eine Email geschickt, dass mein PCV Tuning Ventil von RB anscheinend kaputt ist: Antwort ist: Wir und RB empfehlen dieses Ventil alle 30.000 KM auszutauschen. Es ist ein Verschleißteil" What?! Da wechselt man vom Billig Plastikventil von BMW auf die sauteure Aluversion - und dann soll das Ding nur 30.000 KM halten. Hat mich auch enttäuscht diese Antwort. Diese Angabe findet man komischer Weise nirgends im Internet.