Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hatte es ja letztens mal angefragt wie der Bilder-Bedarf ist, bitte steinigt mich das ich zu faul war extra die 9er Felge ausm Keller zu holen.
Ich (wir at home) haben unsere Meinungen gebildet, nun dürft ihr alles zerreissen. Fragen sind natürlich gestattet. :D

Da wir selbst und einzelne von euch die Autec Wizard schon auf den Z´s gesehen habt, gibts nix zu gugge.
:p :P

Anhang anzeigen 375142
Klasse Farbe!
WhatsApp Image 2018-11-29 at 14.49.41.jpeg

Stellt euch nicht so an der tut seine Arbeit 💪🏻💪🏻💪🏻😎
Wenn schon mindestens sowas:

Das ist der kleinste Wagenheber den ich benutze. ;)
Kann ich empfehlen das Teil! :t

Also prinzipiell ist rege Konversation unheimlich gut aber so ein paar Meinungen oder Senfe wären nicht schlecht, ansonsten gibts Vauweh Bilder und dann ist Goran hier Geschichte :whistle:8-)

weil ich gerade sah das @Escape99 gefällt mir drückte, den Herren habe ich auch im Hinterkopf aber dazu werde ich ihn evt selbst ansprechen.

Also prinzipiell ist rege Konversation unheimlich gut aber so ein paar Meinungen oder Senfe wären nicht schlecht, ansonsten gibts Vauweh Bilder und dann ist Goran hier Geschichte :whistle:8-)

weil ich gerade sah das @Escape99 gefällt mir drückte, den Herren habe ich auch im Hinterkopf aber dazu werde ich ihn evt selbst ansprechen.

Die goldenen 313er kannst schon machen 😎

Zurück
Oben Unten