Besteller / Besitzer

Also ich war ja auch mal der Meinung das ein Boxster 981 einen gewisse Anziehung ausübt....
Ich habe ihn aus schon genannten Gründen nach 2 Jahren verkauft. Er steht schon seit 3 Monaten wieder zum Verkauf und der Verkaufspreis wurde in dieser Zeit um 6T€ gesenkt.
Bei diesem Auto war der Auspuffklang mit SAGA, das Fahrwerk und die Lederausstattung ein Traum. Diese Auto ging aber optisch unter.
Der G29 fällt schon mal extrem auf, gerade in misanoblau, das Fahrwerk, die Verarbeitung usw. sind auf einem sehr hohen Level. Bisher bereue ich meine Wahl nicht.

Ich habe Dienstag bestellt und bis jetzt weder irgendeine Nummer, noch einen Liefertermin, noch sonst irgendwas 😄
Wonach soll ich konkret beim Händler fragen?

und 'my car is born' funktioniert nur auf iPhones nicht auf Androidgeräten

Lt. Aussage meines Händlers

Hab ich euch schon erzählt das ich auch einen Liefertermin habe.......Aber leider nicht für Z4 👍😁

Mein Zeitfenster für einen Liefertermin wird immer kleiner... Mit Verkäufer bin ich längst handelseinig... Aber erst muss der aktuelle Wagen weg... Händlerankauf kommt nicht in Frage. Geld verbrennen und so... Und die Welt-Termine für Juli werden wohl auch knapp...
Und nachher steige ich in den Flieger nach Singapur, dann kann ich mich um den Verkauf auch nicht kümmern... Grrrr

Den ganzen Juni dann in Kalifornien, somit habe ich nur noch ein paar Wochen im Mai. Ich befürchte, das wird nix mehr... Grrr...

Mein Zeitfenster für einen Liefertermin wird immer kleiner... Mit Verkäufer bin ich längst handelseinig... Aber erst muss der aktuelle Wagen weg... Händlerankauf kommt nicht in Frage. Geld verbrennen und so... Und die Welt-Termine für Juli werden wohl auch knapp...
Und nachher steige ich in den Flieger nach Singapur, dann kann ich mich um den Verkauf auch nicht kümmern... Grrrr

Den ganzen Juni dann in Kalifornien, somit habe ich nur noch ein paar Wochen im Mai. Ich befürchte, das wird nix mehr... Grrr...
Na da wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Privat Verkauf.
Bei mir dauerte es eine Ewigkeit ,mit dem Verkauf. Am 30.11. online gestellt und am latzten Tag bevor das Fahrzeug dem Händler zum Ankauf gegeben hätte, also am 10.04. habe ich ihn tatsächlich noch privat verkauft. Meinen 428i Cabrio und den E89 brachte ich sehr schnell los. Der 440i Cabrio entpuppte sich als Ladenhüter.

Meine bisherigen BMW-Privatverkäufe waren immer schnell und problemlos...
Vielleicht habe ich ja noch Erfolg...
Ansonsten muss ich wohl Anschaffung des G29 verschieben. Ärgerlich, aber dann halt nicht zu ändern...

Zurück
Oben Unten