Holst du auch in der BMW Welt ab?
Jip ,-)))
Was mache ich aber bis dahin...?
Braucht noch jemand ein 120i Cabrio...? Silber mit Silberverdeck? ,-)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holst du auch in der BMW Welt ab?
Bitte das unbedingt auch genau so im PFF berichten - da steh'n die 718-Fahrer total drauf!...Auch bei Porsche mal den Boxter probegefahren... fährt auch schön... aber brüllt wie n aufgeschreckter Pinscher <,-) ...
Da treiben sich ja genug von hier rumBitte das unbedingt auch genau so im PFF berichten - da steh'n die 718-Fahrer total drauf!![]()
Tut er ja auch, oben ging's um den 718.Also ich war ja auch mal der Meinung das ein Boxster 981 einen gewisse Anziehung ausübt...
Nach GeduldIch habe Dienstag bestellt und bis jetzt weder irgendeine Nummer, noch einen Liefertermin, noch sonst irgendwas
Wonach soll ich konkret beim Händler fragen?
Nach der my car is Born NummerIch habe Dienstag bestellt und bis jetzt weder irgendeine Nummer, noch einen Liefertermin, noch sonst irgendwas
Wonach soll ich konkret beim Händler fragen?
mein Freundlicher hat gesagt die Nummer gibt es erst wenn die VIN vergeben wird.Nach der my car is Born Nummer![]()
mein Freundlicher hat gesagt die Nummer gibt es erst wenn die VIN vergeben wird.
Also ab Status 150. Stimmt das?
Nee, biste nichtIch habe in weiß bestellt. Komme mir langsam so vor als wäre ich der einzige ...
Ich merke schon, der G29 holt immer mehr Alteingesessene des Forums zurück :)Wieder ein Misano M40 i mehr.
Ich hab den geordert, bekomme Ende Juni.
Freue mich riesig darauf.
Wenigstens was mit richtigem MHab ich euch schon erzählt das ich auch einen Liefertermin habe.......Aber leider nicht für Z4![]()
... schön für Dich. Wenn meine Frau Ihren neuen Micra bekommt, werde ich Dich das auch wissen lassen.Hab ich euch schon erzählt das ich auch einen Liefertermin habe.......Aber leider nicht für Z4![]()
Na dann mach freut mich für deine Frau meine würde in sowas nicht einsteige hast sie gut erzogen... schön für Dich. Wenn meine Frau Ihren neuen Micra bekommt, werde ich Dich das auch wissen lassen.![]()
Na da wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Privat Verkauf.Mein Zeitfenster für einen Liefertermin wird immer kleiner... Mit Verkäufer bin ich längst handelseinig... Aber erst muss der aktuelle Wagen weg... Händlerankauf kommt nicht in Frage. Geld verbrennen und so... Und die Welt-Termine für Juli werden wohl auch knapp...
Und nachher steige ich in den Flieger nach Singapur, dann kann ich mich um den Verkauf auch nicht kümmern... Grrrr
Den ganzen Juni dann in Kalifornien, somit habe ich nur noch ein paar Wochen im Mai. Ich befürchte, das wird nix mehr... Grrr...