InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Sowas, meine alte Heimat ... da muss ich wohl auch mal mit der Corvette herumbrummeln.![]()
Und dann lese ich in der Tagespresse “Hinterzarten für Poser gesperrt“ ... ganz toll, Jan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas, meine alte Heimat ... da muss ich wohl auch mal mit der Corvette herumbrummeln.![]()
Nicht schlimm, genau genommen bin ich in Kirchzarten aufgewachsen, also Hinterzarten können die ruhig dicht machen.
Nur bitte nicht meine Lieblingsstrecke über den Schauinsland.![]()
Sehr!... Und vorallem zu dieser Jahreszeit absolut zauberhaft![]()
Bei uns am Kesselberg zwischen Kochel- und Walchensee wird ja auch gern gerast bzw. geposed und die Polizei ist mit häufigen Kontrollen vor Ort. Aber das verlinke ich eigentlich, weil ich beim Lesen dieses Satzes gerade lachen musste (ist nichts Ernstes passiert)
"Trotz guter Straßenverhältnisse schaffte er es nicht weiter als bis zur ersten Haarnadelkurve."
![]()
Münchner kommt mit 340 PS starkem BMW von Straße ab - und streift Felswand
Der BMW war laut Polizei „gut motorisiert“. So viele PS muss man aber auch erst einmal unter Kontrolle haben, wie ein Unfall am Kesselberg zeigt.www.merkur.de
![]()
Münchner kommt mit 340 PS starkem BMW von Straße ab - und streift Felswand
Der BMW war laut Polizei „gut motorisiert“. So viele PS muss man aber auch erst einmal unter Kontrolle haben, wie ein Unfall am Kesselberg zeigt.www.merkur.de
Gut so. Mir geht das künstliche gefurze von den ganzen kleinen Gehhilfen furchtbar auf den Sack. Wenn sich ein Motor ohne spielerien gescheit anhört ( R6 Sauger von BMW, diverse V8, V10 oder die alten 5 Zylinder / V6 Biturbo von VAG ) höre ich mir das auch wirklich gerne mal an, was VAG oder AMG im Moment alles raus lassen ist echt nicht mehr schön.
Ja, leider.Die Tuningaffen haben's halt einfach übertrieben...
Glaubst Du ernsthaft, dass so ein Blitzer zwischen gutem und schlechtem Sound unterscheidet?
... Mir geht das künstliche gefurze von den ganzen kleinen Gehhilfen furchtbar auf den Sack. Wenn sich ein Motor ohne spielerien gescheit anhört ... höre ich mir das auch wirklich gerne mal an, was VAG oder AMG im Moment alles raus lassen ist echt nicht mehr schön.
Hier gibt es mal ein paar Zahlen aus Berlin, zu den Verfahren gegen Raser.
https://amp.berliner-zeitung.de/ber...raser-vor--32547140?__twitter_impression=true
Und genau deshalb ist die Enteignung weder fair, noch wirkungsvoll.“...in 90% der Fällen, ist das Auto geliehen...“
“...in 90% der Fällen, ist das Auto geliehen...“
Das lag ja wohl auf der Hand, wie sollten diese Vollpfosten sonst an solche Karren kommen ? Durch redliche Arbeit ganz sicher nicht .....