Ruhrpott Stammtisch

Auch wenn mein ZZZ dann noch nicht aus der Werkstatt zurück ist, bin ich (wie immer) mit dem T-car dabei:thumbsup:
Mit Z oder ohne Z, egal.
Selbst, wenn Du den Zetti nicht mehr hast, bist Du nicht gleich automatisch vom Stammtisch ausgeschlossen.
Klar, der Wagen hat uns zusammengebracht,
was aber nicht bedeutet, das mit einem eventuellen Verkauf o.ä. auch der Kontakt untereinander endet.
In diesem Sinne freue ich mich auf Freitag.

Hi CityCobra,

jo der Stammi findet immer an jedem ersten Freitag im Monat um dieselbe Uhrzeit im Roadstop Essen statt.

Vielleicht schaffste es ja doch mal zu kommen :) :-)

Servuzzz! 8-)

Findet der Stammtisch immer an einem Freitag und um diese Uhrzeit statt? Aus beruflichen Gründen bin ich da leider verhindert. :(
Samstags oder Sonntags würde mir besser passen.
Ansonsten habe ich vielleicht Glück das einer der nächsten Termine zufällig in meinem Urlaub ist.
Vielleicht klappt es ja mal.

Mit Z oder ohne Z, egal.
Selbst, wenn Du den Zetti nicht mehr hast, bist Du nicht gleich automatisch vom Stammtisch ausgeschlossen.
Klar, der Wagen hat uns zusammengebracht,
was aber nicht bedeutet, das mit einem eventuellen Verkauf o.ä. auch der Kontakt untereinander endet.
In diesem Sinne freue ich mich auf Freitag.
:thumbsup::*:t

Mal eine Frage:
Hat jemand von euch die Verdeck Abdeckung R u. L vom e85 und könnte er sie mir mal für ein paar Stunden leihen? Ich würde gerne versuchen sie nach zu bauen...
Gruß
Leif

Hi, ich kann am 3.5. leider nicht... im Juni auch nicht. Was im Juli ist, weiß ich noch nicht ;)

Viel Spaß beim quatschen

Mal eine Frage:
Hat jemand von euch die Verdeck Abdeckung R u. L vom e85 und könnte er sie mir mal für ein paar Stunden leihen? Ich würde gerne versuchen sie nach zu bauen...
Gruß
Leif
Komm zum Stammtisch am Freitag den 03.05.19
Dann bring ich dir meine Ersatz Verdeckabdeckungen mit

Premiere 2019...mein Tiguan kommt in die Werkstatt...der ZZZ bringt mich zum Stammtisch:t
Mann, Bea, Du hast heute echt gefehlt.
Haben heute wieder ne schöne Tour durch das Sauerland gemacht.
In Echthausen noch mit Martin @wvbx und Gudrun getroffen und ne flotte Runde gedreht.
Zum Mittag einen richtig tollen Gasthof gefunden. Bauch vollgeschlagen vom Buffet und im Anschluss
noch einige schöne Passagen in Richtung Möhne/ Dehlecke gefahren.
Auf dem Nach Hauseweg noch einen Erdbeerverkäufer am Strassenrand überfallen und den halben Stand leergekauft.
Alles in allem ein richtig toller Tag.
Schön, dass Marvin es auch einrichten konnte.
Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Diesmal ist Martin gefordert.

Ich sach mal, bis Freitag, Freunde des Kurvenräuberns.

Hi ...
Da ich letztens zum ersten mal beim Zetti Season Opener in Mettman war würde ich mich gerne für'n Essener Stammtisch ebenfalls anmelden ...
Auto is n silberner E85 ( wenn's für Parkplatz von Bedeutung sein sollte ) und Navi Adresse is ??IMG-20190502-WA0000.jpg

Meisenburger Straße 255
45133 Essen

is richtig ??

Zurück
Oben Unten